andreasbarner
Aktives Mitglied
Hallo,
ich erhalte während des Webabgleiches eine Fehlermeldung mit Ausrufezeichen, jedoch ohne jeglichen Text. Der Abgleich bleibt stehen, die fehlermeldung läßt sich mit einem Klick auf OK schließen. Das Abgleichfenster und die JTL Wawi bleiben offen, reagieren aber nicht mehr und lassen sich nur noch über den Taskmanager schließen.
MS Smallbusinessserver 2003
Clients mit XP Pro
JTL Wawi 99629 auf Server und Clients
Multishopmodul
XTC Connectoren
4 Shops auf XT Commerce letzte Version
Ich habe das Forum bereits durchsucht, aber nichts passendes gefunden. Dann habe ich den MSSQL Server durchsucht und drei Fehlermeldungen gefunden, die mich als Wissensbefreiten nicht schlauer machen. Auf Wunsch lade ich die TXT Dateien hierzu auch noch hoch.
Hat jemand eine Idee, wo ich bzw. mein Admin suchen gehen müssen?
Für die Hilfe möchte ich mich bereits hier und jetzt bedanken.
Andreas
ich erhalte während des Webabgleiches eine Fehlermeldung mit Ausrufezeichen, jedoch ohne jeglichen Text. Der Abgleich bleibt stehen, die fehlermeldung läßt sich mit einem Klick auf OK schließen. Das Abgleichfenster und die JTL Wawi bleiben offen, reagieren aber nicht mehr und lassen sich nur noch über den Taskmanager schließen.
MS Smallbusinessserver 2003
Clients mit XP Pro
JTL Wawi 99629 auf Server und Clients
Multishopmodul
XTC Connectoren
4 Shops auf XT Commerce letzte Version
Ich habe das Forum bereits durchsucht, aber nichts passendes gefunden. Dann habe ich den MSSQL Server durchsucht und drei Fehlermeldungen gefunden, die mich als Wissensbefreiten nicht schlauer machen. Auf Wunsch lade ich die TXT Dateien hierzu auch noch hoch.
Hat jemand eine Idee, wo ich bzw. mein Admin suchen gehen müssen?
Für die Hilfe möchte ich mich bereits hier und jetzt bedanken.
Andreas