AW: Fehler, Bugs und Kleinigkeiten, die mich echt nerven (keine Diskussionen)
F7 Versand -> Komplett lieferbar
========================
Es wäre wirklich SUPER wenn Ihr die Aufträge, welche komplett lieferbar sind, per Default alle in den Arbeitsspeicher laden würdet.
zZ ist es so das man immer erst einmal durch-scrollen muss. Das dauert immer etwas da die DB recht langsam nach-lädt. (Danach kann man optimal scrollen)
Testet es selber, nen paar hundert Aufträge rein und dann scrollen
In F6 lädt er auch nach, aber ohne diese Verzögerung, Zucken, Stottern.
Da in F7 Versand nie mehr wie ein paar hundert Aufträge hängen macht es absolut sinn sofort alle zu laden denke ich.
Oder Ihr optimiert nochmal die Ladezeit bei dem neuem Layout.
Ich muss hier immer scrollen jeden Tag, da ich immer den Anfang und das Ende der zB DE Aufträge suchen muss bzw markieren muss.
Thx für eure Ohren
Wird zukünftig anders gelöst
F7 Versand -> Komplett lieferbar
========================
Es wäre wirklich SUPER wenn Ihr die Aufträge, welche komplett lieferbar sind, per Default alle in den Arbeitsspeicher laden würdet.
zZ ist es so das man immer erst einmal durch-scrollen muss. Das dauert immer etwas da die DB recht langsam nach-lädt. (Danach kann man optimal scrollen)
Testet es selber, nen paar hundert Aufträge rein und dann scrollen
In F6 lädt er auch nach, aber ohne diese Verzögerung, Zucken, Stottern.
Da in F7 Versand nie mehr wie ein paar hundert Aufträge hängen macht es absolut sinn sofort alle zu laden denke ich.
Oder Ihr optimiert nochmal die Ladezeit bei dem neuem Layout.
Ich muss hier immer scrollen jeden Tag, da ich immer den Anfang und das Ende der zB DE Aufträge suchen muss bzw markieren muss.
Thx für eure Ohren
Wird zukünftig anders gelöst
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: