Hallo,
ab und zu kommt es vor, daß ein Fehler passiert. Packtisch druckt kein Label, ein Nachdruck ist nicht mehr möglich. Im JTL steht zwar eine Sendungsnummer, diese kann weder aufgerufen werden noch nachgedruckt werden. Warum kann man nicht den Lieferschein löschen und den Auftrag erneut zum Versand freigeben ? Oder einen weiteren Liefernschein hinzufügen ? Einen neuen Auftrag anlegen kann doch keine Lösung sein ?
Gibt es vielleicht einen Umweg ?
MFG
Adam
ab und zu kommt es vor, daß ein Fehler passiert. Packtisch druckt kein Label, ein Nachdruck ist nicht mehr möglich. Im JTL steht zwar eine Sendungsnummer, diese kann weder aufgerufen werden noch nachgedruckt werden. Warum kann man nicht den Lieferschein löschen und den Auftrag erneut zum Versand freigeben ? Oder einen weiteren Liefernschein hinzufügen ? Einen neuen Auftrag anlegen kann doch keine Lösung sein ?
Gibt es vielleicht einen Umweg ?
MFG
Adam