Hallo,
wir haben zur Zeit das Problem, dass manche Aufträge kurzzeitig nicht über WMS ausgeliefert werden können.
Wir picken nur komplette Aufträge über das Versandboxen Modul.
Ca. 1-2 x pro Woche lässt sich ein Auftrag nicht ausliefern. Die Fehlermeldung "Unbekannter Fehler beim Splitten des Auftrags Fehlernummer: -203000105".
In der Boxenübersicht hat die Box den Status "Auftrag nicht komplett" obwohl in der Übersicht die Menge in der Box der Menge im Auftrag entspricht.
Wartet man 5-10 Minuten kann die Box ohne Fehlermeldung abgeschlossen werden.
Wir haben hierfür letzte Woche auf Version 1.5.36.3 geupdatet. Dies hat das Problem leider nicht gelöst.
Viele Dank im Voraus
wir haben zur Zeit das Problem, dass manche Aufträge kurzzeitig nicht über WMS ausgeliefert werden können.
Wir picken nur komplette Aufträge über das Versandboxen Modul.
Ca. 1-2 x pro Woche lässt sich ein Auftrag nicht ausliefern. Die Fehlermeldung "Unbekannter Fehler beim Splitten des Auftrags Fehlernummer: -203000105".
In der Boxenübersicht hat die Box den Status "Auftrag nicht komplett" obwohl in der Übersicht die Menge in der Box der Menge im Auftrag entspricht.
Wartet man 5-10 Minuten kann die Box ohne Fehlermeldung abgeschlossen werden.
Wir haben hierfür letzte Woche auf Version 1.5.36.3 geupdatet. Dies hat das Problem leider nicht gelöst.
Viele Dank im Voraus