Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten morgen,
seit heute leider wieder das gleiche Problem, es werden nur wenige Kategorien angezeigt und somit ist ein bearbeiten laufender Angebote nicht mehr möglich....
Hallo an die Community!
Habe auch das Problem. Habe Version 99748 und es zeigt bei den Ebay Kategorien nur noch folgendes an: "Antiquitäten&Kunst" und "Filme&DVDs". Alles andere ist weg. Egal ob ich bestehende bearbeiten will, neues Einstellen oder abgelaufene Wiedereinstellen möchte. Metadaten habe ich auch schon gelöscht und neu upgedatet.
Gruss und schönen Tag.
Hallo,
ich schließe mich mal an. Gestern Abend ging noch alles als ich mit Variationen bei Ebay rumexperimentiert habe. Heute Morgen synchronisiert und wollte eben weiter machen aber keine Katergorein außer
- Antiquitäten & Kunst
- Filme & DVDs
ab sosofrt stehen die aktuellsten Kategorien zur Verfügung. Ein ganz normaler Abgleich mit eBay reicht aus (Metadaten nicht vorher löschen, sonst wartet man unnötig viel länger!)
Mhhh, seit heute morgen ist wieder alles weg ... Mehrmals Abgleich gemacht, auch mal META Daten gelöscht, keine Kategorien mehr ... Hoffe ist nur ein temp. Problem(chen)
Mhhh, seit heute morgen ist wieder alles weg ... Mehrmals Abgleich gemacht, auch mal META Daten gelöscht, keine Kategorien mehr ... Hoffe ist nur ein temp. Problem(chen)
Gut zu wissen. Dann brauch ich erstmal nicht weiter einen Abgleich nach dem anderen zu machen und hin und her zu probieren. Hoffentlich ist das Problem schnell gelöst. Es warten einige Auktionen, die eine 10-Tage Laufzeit bis nächsten Samstag haben sollen.