Feedbackmanager gibt keine Bewertungen ???

skorpion-design

Aktives Mitglied
4. Oktober 2007
92
0
Hallo :D ,
ich habe ein kleines Problem mit wawi automatischen Bewertungen,
es hat am anfangs gut funktioniert aber seid dem ich das auf "nach Positiver Kundenbewertung" umgestellt habe es funktioniert überhaupt nicht und es holt nicht die Bewertungen die ich bekommen habe, was mir auch noch aufgefallen hat ist das Fragen von eBay Kunden werden auch nicht importiert. Ich habe alle einstellunge überprüft und ganze Forum hier durchgesucht aber keine lösung. Ich hoffe kann mir jemand helfen.

Mit freundlichen Grüßen skorpion-design

Jolo

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2007
1.957
2
Nur meine Meinung: Warum hast du umgestellt auf "erst nach positiver Bewertung" ?

Ich als Kunde warte eher auf eine Bewertung des Verkäufers, ob nun im Shop oder auch bei privaten Käufen in ebay.

Sry, aber bei deinem Fehler kann ich dir nicht helfen, da muss schon einer von EA ran... Ich denk mal Thomas Lisson wird dir da evtl eher helfen können.

skorpion-design

Aktives Mitglied
4. Oktober 2007
92
0
Hallo Ludrig :D ,
Warum ich auf erst nach Kunden Bewertung umgestellt habe ist doch ganz einfach weil
ich bin der Meinung dass ich als Verkäufer jemandem schlecht bewerten kann nur dafür weil er bei mir bezahlt hat, ich denke das gerade die Käufer die sind die zuerst eine Bewertung abgeben soll und erst dann ist diese Auktion für mich wirklich abgeschlossen.

Mit freundlichen Grüßen

skorpion-design

Aktives Mitglied
4. Oktober 2007
92
0
ja, ich habe gehofft dass mit dem neuem wawi mein Feedbackmanager wieder funktioniert, es funktioniert leider nicht.
Zwei hundert Leute haben sich die Beitrag angeschaut und keine weis etwas ?????

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Gibt es eine Möglichkeit Copilot Studio mit der JTL-Datenbank zu verbinden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu HILFÄÄÄÄ - Gibt es hier jemand der uns helfen kann Schlussrechnungen mit ausgewiesener MwSt bei den Anzahlungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 32
In Diskussion Rechnung per mail / Workflow gibt Fehler aus JTL-Workflows - Fehler und Bugs 6
Keine Verbindung zwischen Kasse und Server möglich JTL-Wawi 1.10 1
Neu Keine DHL-Paket-Labels - Störung?? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Shopify Connector SaaS - Keine Plattform trotz Lizenz Shopify-Connector 4
Neu Etsy mit Unicorn2 - quasi gestorben - keine Anpassung mehr, Token KEINESFALLS neu verknüpfen !!! Schnittstellen Import / Export 0
Keine Suchergebnisse für Artikelnummer Lieferant JTL-Wawi 1.10 2
Neu Amazon VCS-Lite Rechnungen beinhalten keine Lieferanschrift User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Keine "Globalen Merkmale" mehr seit 1.10.13.0 Shopware-Connector 2
Neu Betreff: CMD-Import überspringt Artikel bei Bestandsüberschreibung - Über den GUI-Import keine Probleme JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Gelöst - Keine Label & Worker startet nicht JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Fehler Sie können aktuell keine Benutzer-Lizenzen für WMS bzw. WMS Mobile buchen Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 9
offene Postenliste zeigt mir keine offenen Posten an, obwohl Rechnungen offen sind ? JTL-Wawi 1.9 0
Keine Anmeldung möglich bei JTL WAWI JTL-Wawi 1.9 0
Keine Datenübertragung zum Shop möglich / Kundenkonto migrieren Onlineshop-Anbindung 10
Neu howto: "Rabatte irgnorieren" für einen Artikel per Ameise importieren, so dass in einem angeschlossenen POS dieser Artikel keine Rabatte bekommt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Keine Verbindung zu Shopware Shopware-Connector 39
Neu AmazonLister keine Statusrückmeldung Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Firmensitz in Ausland geändert, keine Versandlabels mehr möglich. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Seit Update 1.10.12.0 – Keine Rechnungserstellung per Workflow bei FBA-Aufträgen JTL-Wawi 1.10 3
Neu Auftrag: Keine E-Mail-Adresse bei Lieferadresse JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Auftrag: Keine E-Mail-Adresse bei Lieferadresse JTL-Wawi 1.10 0
Neu 1.10.12.0 Beta Oberfläche ladet keine Daten und wir unbenutzbar JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
keine Eazybusiness Datenbank beim öffnen von JTL WaWi JTL-Wawi 1.7 3
JTL Connector <-> JTL WAWI Keine neune Importe von Aufträgen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Amazon Lister 2.0 "für das Verkaufskonto 'Amazon.de Lister' konnten keine Versandregeln gefunden werden. ..." 1.10.12.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Keine Verbindung zu JTL Extension Store JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Keine Attribute Zuordnung der Plattform: POS möglich JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Gelöst Seit Update auf 5.5 keine Texte mehr einfügen im Composer Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Wenn keine Postnummer für Versand per DHL notwendig ist User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Keine Verbindung zur DB - Störung bei JTL? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 12
Neu JTL Packtisch speichert Filtereinstellungen nicht / keine Teillieferung Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Es konnte keine Zahlungsart für folgende Daten gefunden werden: Versandart: 0, Kundengruppe: 13 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Keine Zahlungsart nach erstellung eines Auftrages JTL-Wawi 1.10 1
Seit Update 1.10.10.4 – Keine Rechnungserstellung und keine Zahlungen ab 19.05. JTL-Wawi 1.10 3
Neu Keine Bestands-Synchronisation und keine Bestellabholung Shopify-Connector 4