Neu Farbliche Markierung der Artikelnummer

Laura O

Aktives Mitglied
6. Juni 2020
51
7
Hallo liebe Community,

ich arbeite in JTL 1.8.12.2. Wir haben seit Jahren einen Shopify Shop angebunden und stellen gerade auf die JTL-POS um (von LS-POS).
Ich habe ich zum veröffentlichen der Artikel im Shopify Shop mich immer an dem Farbcode (grün) der Artikelnr. orientiert, ob ein Artikel schon online ist oder nicht. Nun sind durch die Anbindung an JTL-POS alle unsere Artikel grün hinterlegt (da auch alle Artikel über die Kassen verkauft werden). Nun bin ich auf der Suche nach einer alternativen Lösung, damit ich in der Artikelübersicht erkennen kann, welche Artikel im Shopify Shop online und welche nicht online sind.

Meine Lösungsansätze waren bisher:
- Die Farbe für die Kassen abzustellen - keine Einstellungen gefunden.
- Eine Spalte einzublenden, die anzeigt, in welchem Verkaufskanal der Artikel freigeschaltet ist - keine Spalte gefunden (außer Onlineshop, dort werden aber alle Verkaufskanäle zusammengefasst, ist also die gleiche Anzeige wie die grün hinterlegte Markierung)

Ich danke euch für jeden Input!
 

frankell

Sehr aktives Mitglied
9. September 2019
613
244
Flensburg
Hallo liebe Community,

ich arbeite in JTL 1.8.12.2. Wir haben seit Jahren einen Shopify Shop angebunden und stellen gerade auf die JTL-POS um (von LS-POS).
Ich habe ich zum veröffentlichen der Artikel im Shopify Shop mich immer an dem Farbcode (grün) der Artikelnr. orientiert, ob ein Artikel schon online ist oder nicht. Nun sind durch die Anbindung an JTL-POS alle unsere Artikel grün hinterlegt (da auch alle Artikel über die Kassen verkauft werden). Nun bin ich auf der Suche nach einer alternativen Lösung, damit ich in der Artikelübersicht erkennen kann, welche Artikel im Shopify Shop online und welche nicht online sind.

Meine Lösungsansätze waren bisher:
- Die Farbe für die Kassen abzustellen - keine Einstellungen gefunden.
- Eine Spalte einzublenden, die anzeigt, in welchem Verkaufskanal der Artikel freigeschaltet ist - keine Spalte gefunden (außer Onlineshop, dort werden aber alle Verkaufskanäle zusammengefasst, ist also die gleiche Anzeige wie die grün hinterlegte Markierung)

Ich danke euch für jeden Input!
Hallo @Laura O,

ich befürchte, dass das mit der Hauptansicht nichts wird, da die notwendigen Felder für Deine Lösungsansätze schlicht nicht existieren, wie Du selbst herausgefunden hast.

Einzige Möglichkeit, die ich sehe, wenn mich nicht iwer korrigiert, ist die Verwendung einer Eigenen Übersicht, in der man sich frei austoben kann, dann auch bei der Verwendung von Farben. Makel ist natürlich, dass Du für eine Aktion an einem Artikel diesen wiederum in der Haupansicht anklicken musst. Aber iwas is ja immer. :D
 

Laura O

Aktives Mitglied
6. Juni 2020
51
7
Hallo @Laura O,

ich befürchte, dass das mit der Hauptansicht nichts wird, da die notwendigen Felder für Deine Lösungsansätze schlicht nicht existieren, wie Du selbst herausgefunden hast.

Einzige Möglichkeit, die ich sehe, wenn mich nicht iwer korrigiert, ist die Verwendung einer Eigenen Übersicht, in der man sich frei austoben kann, dann auch bei der Verwendung von Farben. Makel ist natürlich, dass Du für eine Aktion an einem Artikel diesen wiederum in der Haupansicht anklicken musst. Aber iwas is ja immer. :D
Ohje, das sind keine guten Auussichten und eine halbe Katastrophe für mich und meinen Arbeitsablauf...
Ich hoffe, jemand anderes hat hier noch ein Ass im Ärmel?
 

frankell

Sehr aktives Mitglied
9. September 2019
613
244
Flensburg
Ergänzend:
Du könntest einen Workaround schaffen, in dem Du ein Feld, das Deine Artikel nie nutzen und das auch nicht iwas anderes auslöst, mit einem bestimmten Wert füllst, wenn bspw. in Shopify aktiv. Dieses Feld muss aber in der Haupansicht als Spalte hinzufügbar sein. Da gibt es so Kandidaten wie ASIN. Ich persönlich bin kein Fan davon, Felder zweckzuentfremden, aber wenn die Einhaltung des Arbeitsablaufes wichtiger ist, dann ist das ein gangbarer Weg. In dem Moment, wo eine Spalte in der Hauptansicht existiert, kannst Du auch mit Farben arbeiten.

Vielleicht ist auch das Setzen eines Labels ein Workaround:
https://guide.jtl-software.com/jtl-wawi/artikel/label-einem-artikel-zuordnen/
 

Laura O

Aktives Mitglied
6. Juni 2020
51
7
Ergänzend:
Du könntest einen Workaround schaffen, in dem Du ein Feld, das Deine Artikel nie nutzen und das auch nicht iwas anderes auslöst, mit einem bestimmten Wert füllst, wenn bspw. in Shopify aktiv. Dieses Feld muss aber in der Haupansicht als Spalte hinzufügbar sein. Da gibt es so Kandidaten wie ASIN. Ich persönlich bin kein Fan davon, Felder zweckzuentfremden, aber wenn die Einhaltung des Arbeitsablaufes wichtiger ist, dann ist das ein gangbarer Weg. In dem Moment, wo eine Spalte in der Hauptansicht existiert, kannst Du auch mit Farben arbeiten.

Vielleicht ist auch das Setzen eines Labels ein Workaround:
https://guide.jtl-software.com/jtl-wawi/artikel/label-einem-artikel-zuordnen/
Danke für den Input! Die Label habe ich mir auch schon angeschaut. Momentan habe ich noch die Illusion, dass es ohne händischen Mehraufwand und bearbeitung aller Artikel + Kinderartikel funktionieren kann...
 

frankell

Sehr aktives Mitglied
9. September 2019
613
244
Flensburg
Danke für den Input! Die Label habe ich mir auch schon angeschaut. Momentan habe ich noch die Illusion, dass es ohne händischen Mehraufwand und bearbeitung aller Artikel + Kinderartikel funktionieren kann...
So ganz ohne Mehraufwand wird das sicher nichts. Wenn das nämlich automatisch angezeigt werden soll, also auch bei Änderungen, dann muss da ein Workflow hinter stecken, der das Label setzt oder entfernt
 
  • Traurig
Reaktionen: Laura O

Laura O

Aktives Mitglied
6. Juni 2020
51
7
Wenn dies so "kompliziert" zu sein scheint, wie löst ihr anderes es denn? Wie seht ihr, dass ihr Artikel/Farben aus dem Shop nehmen müsst, weil sie ausverkauft sind und wie seht ihr, dass neue Artikel/Farben eingetroffen sind, die jetzt online gehen können?
 

Simone_die_Echte

Sehr aktives Mitglied
10. April 2014
1.340
387
Lasse dir dir Spalte "Onlineshop aktiv" in der Artikelübersicht einblenden (du kannst sie ja ganz nach rechts schieben, dann stört sie dich nicht).
Dann einen Rechtsklick auf die Spalte -> Bedingte Formatierung -> Regeln zum Hervorheben von Zellen -> benutzerdefinierter Zustand
Da kannst du dich austoben und jede erdenkliche Formatierung, farbliche Markierung, Symbole usw. hinterlegen.
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.716
1.770
Also aus dem Shop nehmen muss man nicht zwingend etwas. Der JTL-Shop bietet z.B. an, Artikel ohne Bestand und ohne Überverkäufe nicht anzuzeigen. Shopify bietet da eine ähnliche Funktion, wenn ich das richtig sehe:
https://help.shopify.com/de/manual/...ting-started-with-inventory/hide-out-of-stock
Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern anschließen. Mit Hilfe von Workflows kannst Du Dir sehr viel automatisieren. Mit bedingten Formatierungen kannst Du Dir dann auch z.B. ein anderes Feld als ausgerechnet die Artikelnummer farblich markieren - z.B. den Artikelnamen.


Lasse dir dir Spalte "Onlineshop aktiv" in der Artikelübersicht einblenden (du kannst sie ja ganz nach rechts schieben, dann stört sie dich nicht).
Dann einen Rechtsklick auf die Spalte -> Bedingte Formatierung -> Regeln zum Hervorheben von Zellen -> benutzerdefinierter Zustand
Da kannst du dich austoben und jede erdenkliche Formatierung, farbliche Markierung, Symbole usw. hinterlegen.
Das kann evtl. funktionieren, ich bin mir aber nicht sicher, ob die POS, die ja auch als Verkaufskanal gilt, nicht auch berücksichtigt wird bei Onlineshop-Aktiv.
 

frankell

Sehr aktives Mitglied
9. September 2019
613
244
Flensburg
Wenn dies so "kompliziert" zu sein scheint, wie löst ihr anderes es denn? Wie seht ihr, dass ihr Artikel/Farben aus dem Shop nehmen müsst, weil sie ausverkauft sind und wie seht ihr, dass neue Artikel/Farben eingetroffen sind, die jetzt online gehen können?
In der Frage steckt eine andere Aufgabenstellung als bisher. Aber das ändert am Kern nichts. Daher:

Die Anforderungen jedes Businesses können sich immens von dem eines anderen unterscheiden. Die Ansprüche aller JTL-Nutzer:innen sind dermaßen heterogen, dass jeder einzelne Geschäftsfall einfach nicht abzubilden ist. Daher kann man sich mit Workflows teilweise selbst behelfen, und das auch ohne Programmierkenntnisse. Aber auch da gibt es wieder eine gewisse Menge an Bordmitteln, die nicht für alle Geschäftsfälle hinreichend ist. Dann kommt man ins Programmieren. Erst per DotLiquid, und wenn auch das an seine Grenzen stößt, dann muss SQL her, bei den Bedingungen eines Workflows und/oder bei den Aktionen.

Was Du am liebsten möchtest, ist eine Art Vollautomatisierung: Etwas kommt rein und ist nicht (vollständig) reserviert und soll im Online- Shop aktiviert werden. Wenn der Bestand weg ist, wieder raus aus dem Shop. Und dann vielleicht noch abhängig von einer angelegten Lieferantenbestellung, anhand derer bei den betroffenen Artikeln der Überverkauf eingeschaltet und das Erscheinungsdatum auf das Lieferdatum gesetzt wird. Und umgekehrt, wenn die Ware eintrifft.

Bei uns macht das in dem Umfang, wie wir es automatisiert haben wollen, ein Prozess auf Datenbankebene, den ich angelegt habe, weil ich keine Lust habe, immer alles händisch zu machen. :D
 

Laura O

Aktives Mitglied
6. Juni 2020
51
7
Lasse dir dir Spalte "Onlineshop aktiv" in der Artikelübersicht einblenden (du kannst sie ja ganz nach rechts schieben, dann stört sie dich nicht).
Dann einen Rechtsklick auf die Spalte -> Bedingte Formatierung -> Regeln zum Hervorheben von Zellen -> benutzerdefinierter Zustand
Da kannst du dich austoben und jede erdenkliche Formatierung, farbliche Markierung, Symbole usw. hinterlegen.
Danke für den Input! Wenn ich es richtig gesehen habe, zeigt dieses Feld nur an, dass der Artikel in einem der angelegten Verkaufskanäle aktiv ist, aber nicht in welchem. Ich brauche aber die Differenzierung, dass der Artikel im Shopify Shop aktiv oder nicht aktiv ist. In welcher Form es mir angezeigt wird, ob als Farbe, Ja/Nein, Häkchen, ist mir letzendlich egal. Hättest du dazu auch einen Vorschlag?
 

Laura O

Aktives Mitglied
6. Juni 2020
51
7
Also aus dem Shop nehmen muss man nicht zwingend etwas. Der JTL-Shop bietet z.B. an, Artikel ohne Bestand und ohne Überverkäufe nicht anzuzeigen. Shopify bietet da eine ähnliche Funktion, wenn ich das richtig sehe:
https://help.shopify.com/de/manual/...ting-started-with-inventory/hide-out-of-stock
Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern anschließen. Mit Hilfe von Workflows kannst Du Dir sehr viel automatisieren. Mit bedingten Formatierungen kannst Du Dir dann auch z.B. ein anderes Feld als ausgerechnet die Artikelnummer farblich markieren - z.B. den Artikelnamen.



Das kann evtl. funktionieren, ich bin mir aber nicht sicher, ob die POS, die ja auch als Verkaufskanal gilt, nicht auch berücksichtigt wird bei Onlineshop-Aktiv.
Auch dir vielen Dank für Dein Input. Zur Zeit habe ich mich mit Automatisierungen noch nicht auseinandergesetzt, da ich gerade noch nicht einsehen möchte, dass in der Artikelübersicht mir nicht angezeigt werden kann, in welchen Verkaufskanälen der Artikel aktiv ist. Ich möchte noch mal deutlich machen, dass es mir letztendlich gar nicht um eine Farbe geht, sondern über die Info, ist der Artikel online oder nicht.
Die Automatisierung über Shopify kannte ich noch nicht und danke dir für den Link - das schaue ich mir direkt an! Allerdings funktioniert das ja nur bei Vaterartikeln welche komplett asverkauft sind. Für Artikel mit mehreren Farbvarianten wiederum nicht. Da stelle ich gerne die ausgelaufenen Farben offline und es kommen während der neuen Saison auch neue Farbenvarianten rein, die dann wiederum online gestellt werden müssen (Modebranche).
Für mein Ursprungsproblem, dass in der Artikelübersicht keine Verkaufskanäle angezeigt werden können, würdest du mir also auch den workaround über ein nicht genutztes Feld gehen, welches dann vermutlich mit einem workflow gesetzt wird, sobald ich einen Artikel(-Variante) online stelle, vorschlagen? Oder hättest du noch einen weiteren Vorschlag?
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.716
1.770
Ja, so würde ich vorgehen. In Kombination mit der bedingten Formatierung kannst Du Dir so recht einfach eine Übersichtsfunktion bauen nach dem Motto "Feld ist nicht gefüllt, also wird der Artikelname nicht formatiert" = Artikel ist nicht online und bedarf ggf. einer Anpassung.
Bei bestehenden Artikeln würde ich das Feld dann per Ameise befüllen, bei neu angelegten Artikeln greift dann der Workflow.
Du solltest natürlich dann auch einen Workflow haben, der bei Artikeländerung das Feld ggf. wieder leert.
 

Laura O

Aktives Mitglied
6. Juni 2020
51
7
In der Frage steckt eine andere Aufgabenstellung als bisher. Aber das ändert am Kern nichts. Daher:

Die Anforderungen jedes Businesses können sich immens von dem eines anderen unterscheiden. Die Ansprüche aller JTL-Nutzer:innen sind dermaßen heterogen, dass jeder einzelne Geschäftsfall einfach nicht abzubilden ist. Daher kann man sich mit Workflows teilweise selbst behelfen, und das auch ohne Programmierkenntnisse. Aber auch da gibt es wieder eine gewisse Menge an Bordmitteln, die nicht für alle Geschäftsfälle hinreichend ist. Dann kommt man ins Programmieren. Erst per DotLiquid, und wenn auch das an seine Grenzen stößt, dann muss SQL her, bei den Bedingungen eines Workflows und/oder bei den Aktionen.

Was Du am liebsten möchtest, ist eine Art Vollautomatisierung: Etwas kommt rein und ist nicht (vollständig) reserviert und soll im Online- Shop aktiviert werden. Wenn der Bestand weg ist, wieder raus aus dem Shop. Und dann vielleicht noch abhängig von einer angelegten Lieferantenbestellung, anhand derer bei den betroffenen Artikeln der Überverkauf eingeschaltet und das Erscheinungsdatum auf das Lieferdatum gesetzt wird. Und umgekehrt, wenn die Ware eintrifft.

Bei uns macht das in dem Umfang, wie wir es automatisiert haben wollen, ein Prozess auf Datenbankebene, den ich angelegt habe, weil ich keine Lust habe, immer alles händisch zu machen. :D
Das klingt sehr spannend - so weit kann/muss ich aber leider gar nicht gehen. Ich möchte tatsächlich nur sehen, was im Shopify-Shop aktiv ist und was nicht. Ich muss sowieso die Artikel anfassen, um Beschreibungen und Bilder einzustellen/aktualisieren.
 

Laura O

Aktives Mitglied
6. Juni 2020
51
7
Ja, so würde ich vorgehen. In Kombination mit der bedingten Formatierung kannst Du Dir so recht einfach eine Übersichtsfunktion bauen nach dem Motto "Feld ist nicht gefüllt, also wird der Artikelname nicht formatiert" = Artikel ist nicht online und bedarf ggf. einer Anpassung.
Bei bestehenden Artikeln würde ich das Feld dann per Ameise befüllen, bei neu angelegten Artikeln greift dann der Workflow.
Du solltest natürlich dann auch einen Workflow haben, der bei Artikeländerung das Feld ggf. wieder leert.
Da muss ich direkt zugeben, dass ich bisher noch nicht mit workflows arbeiten musste. Kann denn der Workflow zwischen den verschiedenen Vertriebskanälen (Kasse und shopify) unterscheiden? Denn sonst sind wir ja wieder bei der Anfrangsfrage angekommen.
 

frankell

Sehr aktives Mitglied
9. September 2019
613
244
Flensburg
Das klingt sehr spannend - so weit kann/muss ich aber leider gar nicht gehen. Ich möchte tatsächlich nur sehen, was im Shopify-Shop aktiv ist und was nicht. Ich muss sowieso die Artikel anfassen, um Beschreibungen und Bilder einzustellen/aktualisieren.
Dann landest Du auf jeden Fall im vorgeschlagenen Workaround, wo Du initial entweder händisch oder, wie von @Enrico W. vorgeschlagen, per Ameise den aktuellen Stand abbildest und dann entsprechende Workflows baust, die für das Setzen und Wegnehmen des Feldwertes zuständig sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Laura O

Simone_die_Echte

Sehr aktives Mitglied
10. April 2014
1.340
387
Danke für den Input! Wenn ich es richtig gesehen habe, zeigt dieses Feld nur an, dass der Artikel in einem der angelegten Verkaufskanäle aktiv ist, aber nicht in welchem. Ich brauche aber die Differenzierung, dass der Artikel im Shopify Shop aktiv oder nicht aktiv ist. In welcher Form es mir angezeigt wird, ob als Farbe, Ja/Nein, Häkchen, ist mir letztendlich egal. Hättest du dazu auch einen Vorschlag?
Wir arbeiten nur mit einem Shop - daher schwierig für mich zu beurteilen ob es da noch Möglichkeiten für die Formatierung gibt.
Wäre es eine Alternative mit der erweiterten Suche zu arbeiten?
Also unter "neuer temporärer Filter" -> Verkaufskanäle -> einmal einen Filter mit Shopify aktiv und einmal Shopify nicht aktiv.
Dann hättest du das zwar nicht in der allgemeinen Artikelübersicht, aber immerhin mit einem Klick die entsprechenden Artikel als Ansicht.
 

frankell

Sehr aktives Mitglied
9. September 2019
613
244
Flensburg
Da muss ich direkt zugeben, dass ich bisher noch nicht mit workflows arbeiten musste. Kann denn der Workflow zwischen den verschiedenen Vertriebskanälen (Kasse und shopify) unterscheiden? Denn sonst sind wir ja wieder bei der Anfrangsfrage angekommen.

Diese Felder bietet die Wawi bei Artikel-Workflows. Damit müsstest Du hinkommen.

webshops.png
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Versanddaten nicht übermittelt. Fehlermeldung in der Spalte Status Versand/Zahlung eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Kumulierte Menge der Artikelpositionen vor dem Speichern des Auftrags einsehen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu "Variationsvorschau anzeigen" in der Galerie funktioniert nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Verkaufskanalverwaltung: languageIso / Der Wert darf nicht NULL sein. Shopware-Connector 0
Neu Woran erkennen, dass der Connector funktioniert? Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 0
Aktuelle Störung der SCX-Schnittstelle und weiterer JTL-Systeme Störungsmeldungen 1
Neu Anpassung der Rechnungsansicht bei zu langen Artikelbeschreibungen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Amazonspezifische Variablen in der Voralgenerstellung Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Merkmalfilter: Ausgabe der Kindartikel möglich? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Sehr lange Ladezeit der Produktseite nach Upgrade auf Version 5.4 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
JTL-Search - Hardwarestörung auf einem der Search-Server (s7) Störungsmeldungen 0
Neu Anzeige der Konten in der Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu POS Aufträge in der Wawi nicht abgeschlossen, stehen somit im Versand als "offen" JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Wie löscht man eine Lizenz aus der Lizenzverwaltung im KC? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Spontane Überarbeitung der Versandbedingungen bei Ebay eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Konfigurationsartikel mit 0 € vs. Preise der einzelnen Komponenten mit 0 € Einrichtung JTL-Shop5 1
Tiefe der Navigation JTL-Wawi 1.9 1
Welche Barcodeschriftart ist zu verwenden, damit der Druck auch von einem iOS-Gerät korrekt ausgeführt wird? JTL-Wawi App 7
Neu Preisdarstellung mit der niedrigsten Staffelung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu durchscnittlicher VK der Kundengruppe Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neu Shop 5.4.0: Zahlungsarten nun als Position in der Wawi? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 16
Neu Wird der Woocommerce Connector eigentlich noch gepflegt? WooCommerce-Connector 0
Neu Bestandsvariable in der Sprachvariable ampelGelb Templates für JTL-Shop 0
Nummernliste der Bilder in mobiler Ansicht entfernen Einrichtung JTL-Shop5 8
Kampagnenreiter in der Auftragsansicht JTL-Wawi 1.8 1
Neu Hauptbild wird bei Wechsel der VarKombi nicht angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Einstellung der Deutsche Post Portokasse JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 16
Neu Artikelnamen auf der Homepage vollständig sehen. Er ist wenn er zu lang ist verkürzt. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Picken nur von dem Lagerplatz, der 100 % der Aufträge bedienen kann Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Anzeige der Vorgangsstatus im JTL Shop 5 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Zusätzliche Bearbeitungszeit wird nicht bei der Lieferzeit an Shopware 6 berücksichtigt Shopware-Connector 0
Neu Artikel mit Zustand beschädigt wird nicht als eigenständiger Artikel in der WaWi angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Geht bei Euch das Aufladen der Portokasse in DHL-Onlinefrankierung? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 12
Neu Fehlermeldung: Fehler bei der Kommunikation mit dem eA-Server eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Workflow der prüft, ob eine Bestellung komplett aus einem bestimmten Lager lieferbar ist. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Kommentare von der Retoure in WMS einsehen\ Retoure wiederfinden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Umbuchung der Lizenzen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Ändern der Bearbeitungszeit auf Amazon lässt sich nicht auf Länder eingrenzen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Liste verkaufter Artikel mit VK Fibu-Konto aus der Artikelkategorie User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Korrektur Name des Absenders bei Anforderung der Bestätigung der E-Mail-Adresse Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Artikel wird nach Auswahl der Variante nicht mehr angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Ameise (WAWI 1.9.5.2) -> Wie funktioniert der Upload der Produktion JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Eigene Felder aus dem Auftrag in der Packtisch+ / WMS Ausgabe JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Warum ist der Ameisen Export so langsam? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 22
Neu kKunde != InternerSchlüssel > Aus Shop den Internern Schlüssel der WaWi Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Keine Übernahme der Gewichtsangabe JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Ladezeitprobleme der jtl3.js Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Fehler von der Kaufland API: productData.attributes.battery_disposal_instruction: No matching model found in additionalProperties to validate battery_ kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Kunden in UK - was ist der sinnvollste Weg? Business Jungle 8
Hilfe gesucht für Änderung der internen Schlüsselnummern! JTL-Wawi 1.9 8

Ähnliche Themen