In Bearbeitung Falsche Kategorie nach Abgleich und fehlende

isaack

Aktives Mitglied
20. August 2012
27
0
Hallo,

ich musste leider am samstag folgendes Problem feststellen, was sich allerdings auch nicht bis heute hat lösen lassen.
ich habe wie immer in der wawi neue Kategorien angelegt und artikel dazu.

allerdings musste ich feststellen, das nach dem abgleich die kategorien nicht im shop gelandet sind. die artikel wurden jedoch ordentlich hochgeladen mit bild und allem drum und dran.
Leider fehlte bei den Artikeln die Kategorie (kann ja auch nicht, da nicht angelegt.)

Also bin ich auf die Suche gegangen. In der Datenbank, stehen die neuen Kategorien leider nicht drin. In der Schlussfolgerung, stelle ich fest, das diese von dem Connector nicht übertragen werden.

Also habe ich auch hier angefangen zu probieren und zu testen.
Ich habe Kategorien im Gambio direkt angelegt und diese in die Wawi übertragen. (Ohne Probleme)
Ich habe Artikel in die von Gambio übernommene Kategorie verschoben. (false Kategorieübergabe bei Connector)
Ich habe neue Artikel in der Kategorie angelegt. (false Kategorieübergabe bei Connector).

Ich habe ebenfalls einen Komplettabgleich gemacht, auch hier wieder das gleiche Ergebniss die neuen Kategorien wurden nicht übernommen in den Artikeln.

Ich nutze die WAWI Version 1.4.32 und die Connectorversion: 2.9.7

hatte vielleicht jemand schon einmal das Problem und kann mir hier helfen?
Ich bin kurz davor zu sagen, ich lösche Alle Artikel und Kategorien aus dem Shop (Backup wird vorher gemacht) und lade alles komplett neu hoch.
 

isaack

Aktives Mitglied
20. August 2012
27
0
hallo,
ich konnte jetzt leider nur die wawi log hoch laden und hoffe das ich die richtige erwischt habe.
leider ist die global.log zu groß.
oder sollte es eine andere log sein?
 

Benjamin Schaffrath

Moderator
Mitarbeiter
31. Juli 2018
157
29

Anhänge

  • 1563864342928.png
    1563864342928.png
    78,1 KB · Aufrufe: 2

isaack

Aktives Mitglied
20. August 2012
27
0
hallo,
bitte entschuldigt, das ich jetzt erst wieder eine antwort gebe.
haben nochmal eine extra kategorie angelegt und diese versucht in den shop zu bekommen. allerdings ohne erfolg. hier im anhang die debugger log von jtl
 

Anhänge

  • Connector-Abgleich-Debug 20190807 13-00-09.txt
    7 KB · Aufrufe: 3

Immanuel

Gesperrter Benutzer
24. August 2016
1.542
329
Hallo @isaack,

in dem von dir angehängten Onlineshop Abgleich Log ist nichts ungewöhnliches zu erkennen. Bitte sende mir nach erfolgreicher Aktivierung des Developer Loggings im Connector alle Connector Logs nach einem weiteren Kategorie Abgleich per PM zu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benjamin Schaffrath
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL erstellt falsche Rechnungskorrekturen für Amazon.co.uk Aufträge und verweigert den Support Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Falsche Artikelbilder Einrichtung JTL-Shop5 7
Neu Ganz neuer Bug? eBay.co.uk Verkauf Lieferung nach Ungarn - falsche Steuer eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Stückliste zeigt falsche Werte JTL-Wawi 1.8 0
Neu Suche Seite 2 gibt falsche URL aus JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Amazon Lister übergibt die falsche SKU an Amazon Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Lister übergibt die falsche Versandgruppe Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Mehrsprachiges Menü - Beim ersten Seitenaufruf falsche Sprache Gelöste Themen in diesem Bereich 11
Neu Verbindung Mobile Server fehlgeschlagen, falsche Datenbankversion JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Falsche FBA-Bestände JTL-Wawi - Fehler und Bugs 13
Neu überflüssige Gefahrenhinweise in ebay Kategorie Attributen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Kategorie Bilder werden im Webshop nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Navigation/Kategorie mit Link verknüpfen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Coupon einlösbar bei Mindestbestellwert aus Kategorie xy Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Suchen Mitarbeiter für 40h Festanstellung gern auch 100% Homeoffice für Produkt und Kategorie Pflege mit der Wawi Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Kategorie Namen erweitert Betrieb / Pflege von JTL-Shop 10
Kategorie spezifisch Artikel sortieren JTL-Wawi 1.8 17
Neu Kurzbeschreibung als Tooltip in der Galerieansicht der Kategorie/Suche Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Allen Artikeln eine Kategorie zuweisen Otto.de - Anbindung (SCX) 2
Neu JTL Ameise Bestandsabgleich pro Kategorie oder Lieferant möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Artikel mit VarKombiartikel, je nach Kategorie anderer VarKombi als Standard Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
JTL Mahnwesen Workflow- Email nach 30 Tagen noch nicht bezahlt. JTL-Wawi 1.8 0
Verlässlicher Error nach 30 Sekunden temporäre Filter / Filter Artikelsuche JTL-Wawi 1.7 3
Neu Nach Update auf 5.3 funktioniert das Video-Portlet für lokale Videos nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Nach Update auf 5.3 fliegen die Produkte aus dem Merchant Center JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Nach Umstellung auf WMS Probleme mit der JTL Ameise Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Passwort nach X Tagen ändern JTL-Wawi 1.8 13
Neu Änderung des Auftrags nach Zahlungseingang Paypal Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu Falscher Bestand nach Abbruch des Lieferschein-Lösch-Vorgangs JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Produktfeld "Produktkategorie" von JTL nach Shopify? Shopify-Connector 0
Datenbank-Abfrage per SQL nach Lagermenge pro Artikel & Warenbereich (WMSLager) JTL-Wawi 1.8 1
Neu Greyhound JTL-Connector funktioniert nach Update auf 1.8.12 nicht mehr richtig Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 5
Neu Sortierung von Artikel nach Preis absteigend Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Kuriosum - Shop 5.1.5 mit Datenbank 5.2.4 Mischbetrieb nach fehlgeschlagenem Update Installation / Updates von JTL-Shop 8
Neu Weiße Seite nach Update Shop 5.1.5. auf 5.2.4 Installation / Updates von JTL-Shop 24
Neu Keine SEO URLs bei Kinderartikeln nach Update Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Nach Umtausch Rechnung unbezahlt JTL-Wawi 1.7 0
Neu Kommentar verschwindet nach Wawi-Abgleich JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Störung nach Update JTL-Wawi 1.8 2
Neu JTL-Shop 5.3.0 RC3 Fehler nach Update Portlet Banner, fehlendes Produkt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Steuerklasse variiert nach Land Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Fehlermeldung nach Speichern vom Auftrag in der Wawi JTL-Wawi 1.6 5
Neu Issue SHOP-1348: Sortierung nach Preis unter Umständen fehlerhaft Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Strukturierte Daten für VarKombis/Varianten nach Google Ankündigung vom 20.02.2024 JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Export nach Vorgabe der Artikelnummern JTL Ameise - Eigene Exporte 5
Manuelle Workflowliste nach Update durcheinandergewürfelt JTL-Wawi 1.8 0
Neu Nach Update von 1.5 auf 1.8 Versand in die Schweiz nicht mehr möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu JTL-Search - funktioniert nach Anmeldung als Kunde schlechter als ohne Anmeldung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Links der Startseite funktionieren nach Update mobil nicht Installation / Updates von JTL-Shop 1
Händlerrabatte sind nach Bestellung in JTL Wawi nicht ersichtlich JTL-Wawi 1.8 0

Ähnliche Themen