Neu Falsche Kategorie nach Abgleich und fehlende

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

isaack

Aktives Mitglied
20. August 2012
22
0
#1
Hallo,

ich musste leider am samstag folgendes Problem feststellen, was sich allerdings auch nicht bis heute hat lösen lassen.
ich habe wie immer in der wawi neue Kategorien angelegt und artikel dazu.

allerdings musste ich feststellen, das nach dem abgleich die kategorien nicht im shop gelandet sind. die artikel wurden jedoch ordentlich hochgeladen mit bild und allem drum und dran.
Leider fehlte bei den Artikeln die Kategorie (kann ja auch nicht, da nicht angelegt.)

Also bin ich auf die Suche gegangen. In der Datenbank, stehen die neuen Kategorien leider nicht drin. In der Schlussfolgerung, stelle ich fest, das diese von dem Connector nicht übertragen werden.

Also habe ich auch hier angefangen zu probieren und zu testen.
Ich habe Kategorien im Gambio direkt angelegt und diese in die Wawi übertragen. (Ohne Probleme)
Ich habe Artikel in die von Gambio übernommene Kategorie verschoben. (false Kategorieübergabe bei Connector)
Ich habe neue Artikel in der Kategorie angelegt. (false Kategorieübergabe bei Connector).

Ich habe ebenfalls einen Komplettabgleich gemacht, auch hier wieder das gleiche Ergebniss die neuen Kategorien wurden nicht übernommen in den Artikeln.

Ich nutze die WAWI Version 1.4.32 und die Connectorversion: 2.9.7

hatte vielleicht jemand schon einmal das Problem und kann mir hier helfen?
Ich bin kurz davor zu sagen, ich lösche Alle Artikel und Kategorien aus dem Shop (Backup wird vorher gemacht) und lade alles komplett neu hoch.
 

isaack

Aktives Mitglied
20. August 2012
22
0
#3
hallo,
ich konnte jetzt leider nur die wawi log hoch laden und hoffe das ich die richtige erwischt habe.
leider ist die global.log zu groß.
oder sollte es eine andere log sein?
 

Benjamin Schaffrath

Moderator
Mitarbeiter
31. Juli 2018
121
20
#4

Anhänge

Immanuel

Moderator
Mitarbeiter
24. August 2016
352
58
#7
Hallo @isaack,

in dem von dir angehängten Onlineshop Abgleich Log ist nichts ungewöhnliches zu erkennen. Bitte sende mir nach erfolgreicher Atkivierung des Developer Loggings im Connector alle Connector Logs nach einem weiteren Kategorie Abgleich per PM zu.
 
Zustimmungen: Benjamin Schaffrath