Export der kompletten Artikeldaten

Eszterle

Aktives Mitglied
28. Februar 2009
47
0
Hi!

Habe versucht mich schlau zu machen aber bin leider noch nicht dahinter gekommen. Meine Frage ...

Wieso kann man komplette Artikel .csv Dateien (Mit Lieferant, EK, Kategorie, etc.) importieren aber nicht exportieren? 🙁 Die Daten könnte man mit den Excel-Funktionen so schön bearbeiten. Oder gibt es irgendeine Möglichkeit? Momentan geht mir in der normal exportierten .csv vorallem der EK-Preis in der Zeile ab. 🙁

Jemand Rat? 🙂

mfG 🙂

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
AW: Export der kompletten Artikeldaten

Wenn du wirklich richtig gesucht hättest müsstest du wissen, dass der flexible Im-/Exporter (auch genannt Ameise) sich in der Beta-Phase befindet.

Eszterle

Aktives Mitglied
28. Februar 2009
47
0

Hi!

Habe davon schon öfters im Forum gelesen (Geht ja kaum anders. 😀) nur war mir nicht klar dass dieser diese Funktion übernimmt. Habe mich nur gefragt warum man die Artikeldaten nicht in der gleichen Form exportieren wie man sie importieren kann. Denn wenns in die eine Richtung geht solltens ja vl. paar Minuten Arbeit sein um es in die andere Richtung auch möglich zu machen? 😀

mfG 🙂

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf

Die Im-/Export Funktion ist noch aus den anfängen der WaWi, wie gesagt, wird bald ersetzt.