Gelöst Export der Etiketten dauert sehr lang

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

ok_selling

Gut bekanntes Mitglied
5. März 2012
281
10
Hallo,

wir haben am Wochenende von der Version 1.1.4.10 auf die neue stabile Version geupdatet.

Sonst ging das ausliefern, gerade bei Amazon Prime mit DPD, extrem schnell. Nun ist es so, dass der Export der Etiketten sehr sehr lang dauert, was beim Ausliefern schon sehr hinderlich ist. Nun die Frage müssen wir noch was machen, damit das wieder schneller vonstatten geht oder ist das nun so?

Danke und viele Grüße

Jan Weber

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2015
2.447
177
Hürth
Hallo Oliver,

wie liefert ihr denn aus? Nutzt ihr den Packtisch+ oder das WMS? Handelt es sich um eine Massenauslieferung?

ok_selling

Gut bekanntes Mitglied
5. März 2012
281
10
Hallo Jan,

wir nutzen kein Packtisch oder WMS. Wir liefern normal aus der Wawi heraus aus (aus Versand F8). Es kommt immer drauf an, meist machen wir dies als Massenauslieferung ~10 / ~15 Aufträge pro Auslieferung.

Gruß Oliver

Jan Weber

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2015
2.447
177
Hürth
Hallo Oliver,

da sind mir abgesehen von der Hardware aktuell keine Schwächen bekannt. Kannst du mal einen Wert nennen wie lange es bei welchem Logistiker dauert? Um das genau prüfen zu können meldest du dich am besten mal unter Angabe der verwendeten Benutzernamen und Dienstleister via Supportticket bei uns.

Zum Thema gibt es einen interessanten externen Blogbeitrag der in einigen Punkten auch auf die Wawi Auslieferung zutrifft:

http://www.mysellerlife.com/2017/09/10/euer-jtl-packtisch-ist-langsam/

Vielleicht hilft auch das schon weiter!

ok_selling

Gut bekanntes Mitglied
5. März 2012
281
10
Ich werde es morgen noch mal prüfen. Es handelt sich hier im Amazon Prime Labels DPD. Ich melde mich hierzu noch mal wenn ich dir das genau sagen kann. Ich gucke mir auch den Blogeintrag mal an, vielleicht hilft es ja.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.