Hallo liebe Leute, liebe Supporter, helfende, liebe JTL Programmierer.
Seit einigen Wochen, denke mal drei, übertragen wir aufgrund dieser Meldungen und Abstürze immer wieder die Daten an JTL, aber es schein nichts zu passieren, so kann man nicht arbeiten.
Sachlage:
Manche bestellungen müssen bearbeitet werden um eventuell eine andere Versandart zu wählen, oder mal was hinzuzufügen, Menge ändern, egal was auch immer.
Sowie man dann auf Bearbeiten klickt, passiert immer das:
Wir senden dann erst mal das Fehlerprotokoll an JTL, bestätigen danach mit OK und OK, dann kommt das:
Dann bestätigen wir mit JA, denn wir müssen ja was arbeiten können und müssen Geld verdienen...
Wenn wir Glück haben stürzt die Wawi danach nicht ab und wir können endlich den Auftrag bearbeiten.
Im schlimmsten Fall Wawi Absturz und neu anfangen.
Version 1.5.51.1
Wie oft passiert das: unterschiedlich, meistens so 10 mal am Tag
Wann passiert das: Auftragbearbeitung
Ist das nervig: Ja
Gibt es eine Lösung: Das hoffe ich doch
Verzeiht mir meinen Sarkasmus, aber ohne erträgt man es nicht....
Na im Ernst, wer kann mir etwas dazu sagen oder helfen, das acht echt keinen Spaß so zu arbeiten, in ständiger Angst wegen Absturz und das dann event. noch mehr kaputt geht.
Vielen Dank im voraus
Tommy
Seit einigen Wochen, denke mal drei, übertragen wir aufgrund dieser Meldungen und Abstürze immer wieder die Daten an JTL, aber es schein nichts zu passieren, so kann man nicht arbeiten.
Sachlage:
Manche bestellungen müssen bearbeitet werden um eventuell eine andere Versandart zu wählen, oder mal was hinzuzufügen, Menge ändern, egal was auch immer.
Sowie man dann auf Bearbeiten klickt, passiert immer das:
Wir senden dann erst mal das Fehlerprotokoll an JTL, bestätigen danach mit OK und OK, dann kommt das:
Dann bestätigen wir mit JA, denn wir müssen ja was arbeiten können und müssen Geld verdienen...
Wenn wir Glück haben stürzt die Wawi danach nicht ab und wir können endlich den Auftrag bearbeiten.
Im schlimmsten Fall Wawi Absturz und neu anfangen.
Version 1.5.51.1
Wie oft passiert das: unterschiedlich, meistens so 10 mal am Tag
Wann passiert das: Auftragbearbeitung
Ist das nervig: Ja
Gibt es eine Lösung: Das hoffe ich doch
Verzeiht mir meinen Sarkasmus, aber ohne erträgt man es nicht....
Na im Ernst, wer kann mir etwas dazu sagen oder helfen, das acht echt keinen Spaß so zu arbeiten, in ständiger Angst wegen Absturz und das dann event. noch mehr kaputt geht.
Vielen Dank im voraus
Tommy