Neu Exec Direct, es ist ein Fehler aufgetreten, Aufträge öffnen und bearbeiten

tommy1515

Gut bekanntes Mitglied
10. Oktober 2016
332
18
Hallo liebe Leute, liebe Supporter, helfende, liebe JTL Programmierer.
Seit einigen Wochen, denke mal drei, übertragen wir aufgrund dieser Meldungen und Abstürze immer wieder die Daten an JTL, aber es schein nichts zu passieren, so kann man nicht arbeiten.

Sachlage:
Manche bestellungen müssen bearbeitet werden um eventuell eine andere Versandart zu wählen, oder mal was hinzuzufügen, Menge ändern, egal was auch immer.
Sowie man dann auf Bearbeiten klickt, passiert immer das:
execdirect.JPG
Wir senden dann erst mal das Fehlerprotokoll an JTL, bestätigen danach mit OK und OK, dann kommt das:
execdirect2.JPG
Dann bestätigen wir mit JA, denn wir müssen ja was arbeiten können und müssen Geld verdienen...
Wenn wir Glück haben stürzt die Wawi danach nicht ab und wir können endlich den Auftrag bearbeiten.
Im schlimmsten Fall Wawi Absturz und neu anfangen.

Version 1.5.51.1
Wie oft passiert das: unterschiedlich, meistens so 10 mal am Tag
Wann passiert das: Auftragbearbeitung
Ist das nervig: Ja
Gibt es eine Lösung: Das hoffe ich doch

Verzeiht mir meinen Sarkasmus, aber ohne erträgt man es nicht....

Na im Ernst, wer kann mir etwas dazu sagen oder helfen, das acht echt keinen Spaß so zu arbeiten, in ständiger Angst wegen Absturz und das dann event. noch mehr kaputt geht.

Vielen Dank im voraus
Tommy

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Plattformabgleich Shop löschen - Wo ist das in der MySQL DB? JTL-Wawi 2.0 4
Neu seit Umstellung auf DHL 4.0 ist auf DHL Aufkleber grauer Schleier im Hintergrund JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Aufgeblähte DB bereinigen (dbo.POS_Bon) - Welches Vorgehen ist empfehlenswert? JTL-Wawi 1.10 2
Neu Google Shopping: g:product_type mit Attribut befüllen ist immer DE, obwohl mehrsprachig angelegt Plugins für JTL-Shop 0
Update auf Shop 5.5.0 von 5.4.1 ist der Shop nicht mehr erreichbar Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 4
Neu Schlüssel ist im angegebenen Status nicht gültig Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Tabelle tfirma in der Shop-Datenbank ist leer Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Wo ist JTL-Debug geblieben? Shopvariablen beim Shop-/Templateentwicklung sichtbar machen? Plugins für JTL-Shop 10
Neu JTL, was ist eigentlich los mit euch? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Stable ist raus JTL-Wawi 2.0 119
Neu Artikelbild verknüpfen verknüpft nur alle Bilder, wenn kein Bild 1 da ist JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Wo verändere ich die Variable #firma.name# die in Mail-Vorlagen zu finden ist? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu von JTL-Wawi-Version 1.10.16.0 ist kein Update...möglich Installation von JTL-Wawi 2
Automatische Berechnung der Artikelmenge wenn Verkaufseinheit qm ist JTL-Wawi 1.10 4
Neu JTL WAWI V1.11.6.0 Stornorechnung, Stornotext wird nicht gespeichert und ist nicht abrufbar JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Paypal Checkout Plugin - Ist vorhanden aber nichts funktioniert Plugins für JTL-Shop 9
Webinar am 04.02.26: Es geht um euer Backup: Vertrauen ist gut. Restore ist besser! Messen, Stammtische und interessante Events 1
Neu Connector zu WooCommerce ist im Worker gesperrt trotz Lizenz Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 5
Neu Falsches Vorschaubild wird angezeigt, obwohl das richtige Bild in JTL hinterlegt ist User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0