Neu Es werden nicht alle Bilder übernommen

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

pictus

Neues Mitglied
2. April 2019
1
0
#1
Hallo,
wir verwenden die Version 1.3.21.0. Bisher hatten wir dieses Problem nie, leider tritt jetzt ein Problem auf, das bei einem neu einzustellenden Produkt nicht alle Bilder vom Artikel in den Amazon Artikel übernommen werden.

Wir haben alle Bilder in den Hauptartikel eingebunden. Beim erstellen des Amazon-Artikels werden aber nur die ersten 4 Bilder übernommen, die restlichen fehlen leider. Wenn ich im Amazon Artikel unter "Bilder" auf "verwalten" gehe und die Reihenfolge der Bilder im Hauptartikel verändere (das letzte Bild an die Position 4 Verschiebe), dann wird das verschobene Bild von Position 4 übernommen, es fliegt aber ein anderes raus.

Woran liegt das? Was machen wir falsch?
 

Anhänge