AW: Es werden immer wieder Ebay Veräufe nicht in Aufträge übernommen
Danke für die Aufklärung Janusch, wäre wirklich klasse, wenn ihr hier eine annehmbare Lösung ausarbeitet.
Nachdem wir nun auch die Hintergrundprozesse kennen, verstehen wir sicherlich auch, warum wieso nicht einfach die Intervalle verkürzt werden.
Janusch, du bzw. JTL muss einfach auch uns Kunden verstehen, denn wir JTL-Kunden gehen davon aus, dass eine direkte API Schnittstelle besteht, die somit die Daten live von eBay abholt! Ich glaube fast alle Kunden wussten nichts davon, dass ein vorgeschalteter Server die Daten abholt und aufbereitet.
PROBLEM ist einfach nur, dass das heutige Onlinegeschäft immer schnelllebiger wird, kürzeste Reaktionszeiten von Käufern erwartet / gefordert werden!
Wir als Verkäufer können aber leider keine optimale Reaktionszeit bieten, wenn Bestellungen teilweise 1-2h verspätet eintreffen.
Wir haben leider bereits sehr viele Fälle von unnötigen Doppellieferungen, die nicht nur Geld kosten, sondern auch Unmut bei Kunden verursachen.
Ich denke, dass die meisten den Kompromiss eingehen würden, wenn der Abgleich über Proxy läuft und länger dauert ...