Gelöst error im shop

Meerjungfrau71

Aktives Mitglied
27. Oktober 2007
26
0
ich hab wieder mal ein problem, es ist sicher leicht zu beheben, ich find es nur nciht raus wie und wo ich den fehler gemacht habe.
wenn ich im shop auf einen artikel klicke kommt jedesmal eine meldung so in etwa

Fatal error: Smarty error: [in artikel.tpl line 9]: syntax error: mismatched tag {/foreach}. (Smarty_Compiler.class.php, line 2300) in /srv/www/htdocs/web4/html/includes/libs/Smarty-2.6.18/libs/Smarty.class.php on line 1095

was hab ich falsch gemacht?

schonmal danke für eure hilfe
 

Meerjungfrau71

Aktives Mitglied
27. Oktober 2007
26
0
sorry, ich weiß immer noch net wovon du redest, ich habe lediglich die grundeinstellungen im shop gemacht und dann vom wawi hochgeladen.

die shopeinrichtung hab ich nicht gemacht
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Shop Error: Error executing query: INSERT INTO tsuchcachetreffer JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Error Code = 0 bei Installation JTL-Shop 5.3.1 Einrichtung JTL-Shop5 3
Gelöst Shop 5.3.1 Fatal Error Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Shop nicht mehr erreichbar HTTP 500 Error Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu The remote server returned an error: (400) Bad Request. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 75
Worker Error TrackAndTrace JTL-Wawi 1.8 1
Neu 5.3.1 HTTP Error 500 bei Bestellungen Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Verlässlicher Error nach 30 Sekunden temporäre Filter / Filter Artikelsuche JTL-Wawi 1.7 3
In Diskussion Liquid error: Parameteranzahlkonflikt bei einer einfachen Anweisung Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Zahlungsarten und Versandarten ERROR 500 Einrichtung JTL-Shop5 8
Neu Error beim öffnen von Artikeln und Unterkategorien in zweiter Sprache JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Fatal Error nach Serverumzug - Was tun? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu GLS - Originalmeldung Meldung: An error occurred when validating input: Field 'Name1' in Delivery is not present or not valid. JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Shop und Backend nach versuchter Cache leerung nicht mehr erreichbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Shop CLI - migrate:create fehlt Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Eigenes Feld in JTL Shop Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Weiteres Icon zu shop-nav nav-right hinzufügen Templates für JTL-Shop 1
Neu Wie finde ich die Shop-Variablen? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Kategoriereihenfolge im Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Anfrage: Sendy Plugin für JTL Shop 5 Plugins für JTL-Shop 0
Neu Seiten von einen jtl shop zu den anderen kopieren/exportieren. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Lieferzeit in der Bestellbestätigung (Shop) ohne Berücksichtigung der Werktage. Wie korrigieren? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Kundendaten extern verschlüsseln (Für den eigenen Shop) und per Import importieren Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu PLZ Prüfung Fehler - Shop 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Wie stelle ich ohne viel Aufwand fest, ob meine Plugins nach einem Update für JTL Shop 5.3.1 geeignet ist ? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Header Checkout, Topbar wird nicht ausgeblendet, Shop-Template 5.3, Neustes Child Theme GitLab Templates für JTL-Shop 2
Neu JTL-Shop oder Workflow: Artikel mit Menge > 1 sollen trotzdem als separate Einzelartikel im Auftrag aufgeführt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Shop 5 als Docker File? Installation / Updates von JTL-Shop 1
Grundpreise bei Vaterartikel in der Artikelvorschau im Shop JTL-Wawi 1.8 9
Neu JTL SHOP 4 Vorlagenproblem Einrichtung von JTL-Shop4 0
Neu Mehrsprachiger Shop-Aufbau: .de und .nl Domain - worauf muss man achten? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Artikel im Shop ausblenden, aber in Tabelle tartikel lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu JTL SHOP update von 5.2.4 auf 5.3.1 - DBupdater startet nicht das Datenbankupdate Installation / Updates von JTL-Shop 6
Neu SHOP-5275 nicht aktiv in 5.3.1 Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu SHOP 5.3.1 - Fragen u. Antworten :) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Evo Slider in JTL Shop 5.3.1 Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Der Shop schickt die Aufträge nicht mehr an die Wawi JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
JTL Shop Kreditkartenzahlung erneut an Kunden senden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL Shop in Safari zeigt Feld falsch an. JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Bestseller-Templates AVIA, CLEARIX, FIRE - schnell, universell, 100% kompatibel zum JTL-Shop Templates für JTL-Shop 2
Neu Mindestbestellwert für Netto-Einkaufswert JTL-Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Die Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop! Shopify-Connector 1
Neu JTL Shop 5 Daten - In "leere" JTL Wawi Datenbank importieren - Ist das möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu JTL-Shop 5 Liste von CSV-Export Variablen gesucht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Verkaufspreis Differenz Shop und Wawi JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu zweiten Shop auch bei JTL hosten ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Angriff auf JTL-Shop ?Log file: Wrong ip Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Gelöst Ausgabe Kundengruppenattribute JTL-Shop 5.3 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Badges / Artikelsticker bei JTL Shop 5.3.0 Templates für JTL-Shop 0
Neu - Lieferzeit in Wochen / Monaten statt Tagen SHOP-4080 - wo finde ich diese Möglichlichkeit im Admin Bereich Installation / Updates von JTL-Shop 2

Ähnliche Themen