Neu Error beim Abgleich

MaximilianHundt

Neues Mitglied
13. Mai 2023
5
0
Hallo, ich bekomme leider einen Fehler wenn ich versuche einen Abgleich mit meinem Shopify store zu starten. Ich habe auch schon mehrmals JTL Wawi neu installiert und die Artikel neu eingefügt. Jedoch bekomme ich immernoch diese 2 fehler.

Anhänge

Perfectsolutions

Neues Mitglied
22. März 2023
12
1
Hi Maximilian,
da bist du heute nicht allein,
bei mir auch der Connector zu shopify das selbe Problem.
Habe die letzten Tage nichts verändert und heute wollte ich einen Bestandsabgleich machen, bekomme aber das hier:
Invalid request !!!
als Fehler.
Sowas nervt total.
Hattest du schon Erfolg? Geht es mittlerweile wieder?
MfG Geraldine und Markus

MaximilianHundt

Neues Mitglied
13. Mai 2023
5
0
Hi Maximilian,
Habe die letzten Tage nichts verändert und heute wollte ich einen Bestandsabgleich machen, bekomme aber das hier:
Invalid request !!!
als Fehler.
Sowas nervt total.
MfG Geraldine und Markus
Ich versuche gerade meinen Windows Server zurückzusetzen und zu schauen ob es an den Einstellungen oder am PC lag. Ich melde mich wenn ich alles eingerichtet habe. Vielleicht ist es ja ein Fehler von JTL-Wawi.

MaximilianHundt

Neues Mitglied
13. Mai 2023
5
0
Hi Maximilian,
Invalid request !!!
als Fehler.
Sowas nervt total.
MfG Geraldine und Markus
Ne, hab alles inklusive den PC neu installiert, jedoch bekomme ich immer noch die Fehler. Liegt sehr wahrscheinlich dann an JTL-Wawi.

Perfectsolutions

Neues Mitglied
22. März 2023
12
1
Ne, hab alles inklusive den PC neu installiert, jedoch bekomme ich immer noch die Fehler. Liegt sehr wahrscheinlich dann an JTL-Wawi.
Ich bin absoluter Laie, aber habe hier im Forum woanders gelesen beim Abgleich im jtl wawi das Häckchen übertragen zum Shop--->BILDER nicht angeklickt zu lassen. Es hat danach funktioniert! Wollte allerdings auch nur den Bestand an den Shop senden. Anbei ein Foto..
Viel Erfolg..

Anhänge

• Screenshot (15).png
    Screenshot (15).png
    189,1 KB · Aufrufe: 11
  • Gefällt mir
Reaktionen: Arne Janson