Hallo,
Da ich mit unserer Shop-Geschwindigkeit nicht so ganz glücklich bin, möchte ich seit ~1 Jahr die Plugins JTL Supercache und JTL Speed Optimizer von eRock einbauen. Leider gibt das Plugin von Anfang an (verschiedene Versionen getestet) im Fehler- Log die Fehlermeldungen "Table [...].km_plugin_settings doesnt exist" aus und wir können nach der Aktivierung auch keinerlei Geschwindigkeitsveränderung feststellen (eher im Gegenteil). Daher liegt die Vermutung nahe, dass das Plugin seinen Dienst bei uns nicht verrichtet. Tatsächlich gibt es die angesprochene Tabelle nicht und es fällt auf, dass sie auch nicht der Namenskonvention von JTL entspricht. Da es anscheinend ja Kunden gibt, bei denen das Plugin funktioniert, gehen wir davon aus, dass unser JTL- Hosting das Problem sein könnte und hier ggf. die Konventionen strenger sind als bei anderen Hostern (?).
Daher würde mich interessieren, ob es ggf. andere Menschen gibt, die eins / beide Plugins in Verbindung mit einem JTL-Hosting erfolgreich verwenden oder auch eine Alternative?
Den Support von eRock habe ich natürlich auch bemüht, aber nach ~10 Monaten keine Lösung auch auch in den letzten Monaten keine Rückmeldung mehr bekommen (keine Zeit, kein Interesse?).
Viele Grüße,
Marcus
Da ich mit unserer Shop-Geschwindigkeit nicht so ganz glücklich bin, möchte ich seit ~1 Jahr die Plugins JTL Supercache und JTL Speed Optimizer von eRock einbauen. Leider gibt das Plugin von Anfang an (verschiedene Versionen getestet) im Fehler- Log die Fehlermeldungen "Table [...].km_plugin_settings doesnt exist" aus und wir können nach der Aktivierung auch keinerlei Geschwindigkeitsveränderung feststellen (eher im Gegenteil). Daher liegt die Vermutung nahe, dass das Plugin seinen Dienst bei uns nicht verrichtet. Tatsächlich gibt es die angesprochene Tabelle nicht und es fällt auf, dass sie auch nicht der Namenskonvention von JTL entspricht. Da es anscheinend ja Kunden gibt, bei denen das Plugin funktioniert, gehen wir davon aus, dass unser JTL- Hosting das Problem sein könnte und hier ggf. die Konventionen strenger sind als bei anderen Hostern (?).
Daher würde mich interessieren, ob es ggf. andere Menschen gibt, die eins / beide Plugins in Verbindung mit einem JTL-Hosting erfolgreich verwenden oder auch eine Alternative?
Den Support von eRock habe ich natürlich auch bemüht, aber nach ~10 Monaten keine Lösung auch auch in den letzten Monaten keine Rückmeldung mehr bekommen (keine Zeit, kein Interesse?).
Viele Grüße,
Marcus