Neu Zweiter Zugang zum JTL Kundencenter für den Bereich JTL Search

liquid

Sehr aktives Mitglied
3. April 2015
414
66
Bremen
Hallo zusammen,

ich pack meine Frage mal in dieses Forum, weil ich für JTL Search keine passende andere Schublade gefunden habe.

Wir haben jetzt einen Datananalysten eingestellt, der verständlicherweise Zugang zu den Statistiken von JTL Search benötigt. Allerdings kann ich aktuell keine Möglichkeit finden, im Kundencenter einen weiteren Mitarbeiterzugang anzulegen, es wird immer ein Login im Kundencenter vorausgesetzt. Wir möchten den Zugriff allerdings einschränken auf den Bereich JTL Search.
In modernen Kundenportalen ist so etwas eigentlich Standard (unterschiedliche Zugriffsrechte für einzelne User). *Übersehe ich da etwas oder kann JTL das tatsächlich nicht im Kundencenter abbilden?

Gruß aus dem Norden
Ingo

recent.digital

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Juli 2015
1.702
530
Wuppertal
Dem JTL Kundencenter fehlt noch eine feingranulare Benutzersteuerung. Im Grunde ist das JTL Kundencenter noch ein Element aus der ganz frühen JTL Zeit.

liquid

Sehr aktives Mitglied
3. April 2015
414
66
Bremen
...das ist schon ziemlich schwach bei einer so langen Marktpräsenz. Gut wäre, wenn man zumindest JTL Search mit einem eigenen Kundenzugang versehen könnte. Aber bis das passiert ... da kann man eigentlich nur auf einen anderen Anbieter für die Suche (Doofinder ...) umswitchen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu hat noch jemand eine Fritzbox 7590 (AX) übrig zum Verkauf ? Smalltalk 6
Neu POS generiert teilweise in Packtisch Aufträge zum Ausliefern JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu CustomWorkflow zum Setzen von einem Hinweis für Auftragspositionen (Wert aus Eigene Felder per Workflow) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu CustomWorkflow zum SPERREN von Kunden (Auswahl eines Kunden/Auftrages/Rechnung per Workflow) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Update Paypal bringt meinen Server zum Absturz Plugins für JTL-Shop 1
Wichtig 👉 Abkündigung des Servicedesk in JTL-Wawi zum 31.01.2025 Releaseforum 0
Erledigt 1.9.4.5 2 x DHL Versenden 3.0 Anlegen führt zum Programmabsturz JTL-Wawi 1.9 0
Neu Mediendateien sind nach Update im Shop 5.3.2 nicht mehr zum Download verfügbar, wenn das Format .* (.zip) ist JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu ***DRINGEND*** Keine Verbindung mehr zum Connector WooCommerce-Connector 1
Picklistennamen zum Speichern festlegen und Pickliste als Anlage mailen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Auftrag anlegen bringt App zum Absturz, wenn man JTL-Wawi App 0
Warum steht Version 1.9.4.2 nicht mehr zum Downlod bereit? JTL-Wawi 1.9 2
Lizenzabgleich erfordert ab sofort eine Verknüpfung zum JTL-Kundencenter Die Nutzung lizenz JTL-Wawi 1.8 7
Wichtig 👉 Abkündigung JTL-Wawi 1.6 und 1.7 zum 15.05.2024 News, Events und Umfragen 15
Neu Plugin zum testen wird nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Keine Verbindung zum Datenbankserver JTL-Wawi 1.8 1
Neu DHL API Änderung zum 31.05.2024 JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Einschränkungen, wenn keine Verbindung zum Lizenzserver JTL-Wawi 1.8 0
Neu Bestseller-Templates AVIA, CLEARIX, FIRE - schnell, universell, 100% kompatibel zum JTL-Shop Templates für JTL-Shop 3