Hallo Zusammen,
eine Lizenzproblematik am 19.06.2024 gegen Mittag hat verursacht, dass alle JTL-Track&Trace Kunden deautorisiert wurden. Entstandene Symptome hierdurch können folgende sein:
Viele Grüße
Christopher
eine Lizenzproblematik am 19.06.2024 gegen Mittag hat verursacht, dass alle JTL-Track&Trace Kunden deautorisiert wurden. Entstandene Symptome hierdurch können folgende sein:
- Der Druck der Versandlabels funktioniert verzögert oder gar nicht
- Fehlermeldungen erscheinen in den JTL-ShippingLabels Paketmeldungen
- Fehlermeldungen erscheinen im JTL-Worker und können zu Abbrüchen eines Worker-Abgleichs führen
- Im Menüband auf Versand -> JTL-Track&Trace klicken
- Im sich öffnenden Fenster auf "Autorisierung starten" klicken (auch bei grünen Haken einmalig erneut autorisieren)
- Im geöffneten Browserfenster nun eure JTL-Kundencenter Login Daten eintragen und absenden
- Das JTL-Track&Trace Fenster durch einen Klick auf "Speichern" schließen
Viele Grüße
Christopher