Gelöst Emailversand nicht möglich

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

pixelsophie

Aktives Mitglied
15. Februar 2012
26
0
Vielleicht könnt ihr mir wieder helfen. Ich wollte unter Firma/Email meine Emailadresse eingeben. Leider klappt es trotz richtiger Einstellungen nicht. Ich möchte meine eigene Domain-Emailadresse nutzen. Hat Jemand eine Idee wie ich das machen kann?

exuled

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. August 2019
49
10
Hallo,

wenn du alle Daten richtig eingegeben hast, dann vermute ich, dass die Auswahl der Verschlüsselung nicht stimmt.

Viele Grüße
Chris

pixelsophie

Aktives Mitglied
15. Februar 2012
26
0
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe nun alle Verschlüsselungsmethoden ausprobiert, es funktioniert mit keiner. Es funktioniert auch nicht mit meiner Gmail-Adresse (die ich aber sicher nicht verwenden möchte). Was kann ich noch probieren? Es kommt ja leider keine genauere Fehlermeldung. Emails senden zu können ist aber wichtig.
Edit: habe meinen Hoster (checkdomain) noch kontaktiert. Kein Fehler auf dieser Seite zu finden. Kann es sein das meine Wawi Installation nicht "rausfunken darf" muss ich da noch was unter Windows konfigurieren?
Edit2: ich konnte es lösen. Die eingesetzte Email war eine Weiterleitung, das geht dann nicht. Neue Emailadresse angelegt und es hat geklappt. Thema erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Kundendaten: Eigene Feld für Emailversand über Workflows User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Auftrag nicht importieren wenn schon vorhanden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
In Diskussion Beim Wareneingang picken beachtet Picklisten Vorgaben nicht JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu Abgleich funktioniert nicht, schrottet Varkombis WooCommerce-Connector 0
Neu Preise in den Repricerdefinitionen werden nicht aktualisiert JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Dateigruppe - Primary - Speicherplatz voll - Ausdruck nicht möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Zahlungen nicht sichtbar setzen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Gelöst Artikel mit Artikelzustand nicht auffindbar Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Gelöst Vollständige Boxen direkt verpacken geht nicht mehr aus zuschalten JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu Checked funktioniert nicht eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 2
Neu workflow für Zahlungsart änderung und nicht bezahlt setzung! JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu E-Mail wird nicht abgeholt Servicedesk (Beta) 5
In Bearbeitung Komme nicht in die WaWi aber in die DB JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Gelöst WMS startet nicht mehr, WaWi geht aber JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Bilder werden nicht immer an Shop übertragen WooCommerce-Connector 0
Neu Shop5 Installation Fehler URL install.php?task=doinstall nicht erreichbar JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 4
In Bearbeitung Amazon Bestellungen werden nicht in JTL importiert Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Gelöst Artikel können nicht ion den Warenkorb gelegt werden Gelöste Themen in diesem Bereich 5
In Diskussion Die angegebene Straße kann nicht gefunden werden JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu VCS Lite / Rechnungen werden nicht hochgeladen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Bearbeitung einzustellende Angebote werden nicht eingestellt. Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 3
Gelöst Löschen von Variationskombinationen nicht möglich Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Sitemap Konnte nicht abgerufen werden in Search Console Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Gelöst Artikelletikett - Bild wird nicht gedruckt Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Geparkter Bon kann nicht verarbeitet werden JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Gelöst Fenstergröße Artikeldetails wird nicht gespeichert. Gelöste Themen in diesem Bereich 1
In Bearbeitung [WAWI-34505] Wareneingang geht nicht - bringt keine Bestellungsanzeige / - Schleife JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Fehler beim Scannen von Artikeln - Artikel nicht gefunden! ABER es gibt ihn doch! JTL-POS - Fehler und Bugs 12
Neu E-Mail verknüpfung funktioniert nicht Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Wareneingang geht nicht - bring keine Bestellungsanzeige / - Schleife User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Gelöst Retourenlabels lassen sich nicht mehr drucken "Puffer darf nicht Null sein" JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Variation Kombi nicht verfügbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu PayPal Zahlung nicht geklappt. Wie geht es dann weiter? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Versandart Abholung lässt sich nicht abschließen - Bestellungen landen in Ordner fehlerhaft. User helfen Usern 0
Neu Felder mit definierten Darstellungsbedingungen werden beim Druck nicht mehr angezeigt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
In Bearbeitung Trotz Update 1.5.32.0 können Bestellungen im SellerCentral nicht geöffnet werden. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Gelöst Bearbeitungszeit von einzelnen Artikel auf 1 Tag abändern geht nicht Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Gelöst Fehler bei Beendigung Objektname "Timer" nicht gefunden Gelöste Themen in diesem Bereich 2
In Bearbeitung L&L neue Version - Abwärtskompatibilität gibt es wohl nicht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 7
In Bearbeitung B2B Preis senden kann bei FBA-Artikel nicht verwendet werden - keine Kaufmöglichkeit für Amazon-Businesskunden? Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 5
In Bearbeitung Neue Ebay Kategorien / Massenupdate aber nicht möglich eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Gelöst Ebay Design Vorlage "das bild wurde nicht gefunden" eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 2
Gelöst JTL Shop 5 Keine Verbindung zur WAWI möglich. Die Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop! Bitte prüfen Sie die Connector-Konfiguration Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu MULTISHOP 2.0 greift nicht beim zweiten Mandanten Onlineshop-Anbindung 1
Gelöst Workflow RemoveLast funktioniert nicht JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
Neu Nach Update extreme Verbindungsprobleme zum Drucker - Kassenschublade öffnet sich nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 16
Neu Nach Update von 4.05 auf 4.06 funktioniert der Bestellvorgang nicht mehr Installation / Updates von JTL-Shop 4
Neu Artikel werden nicht in Woocomerce aktualisiert WooCommerce-Connector 1
Neu Der Shoptyp der Lizenz stimmt nicht mit dem des Shops überein. Lizenz: WooCommerce 3 - Shop: WooCommerce 4Onlineshop-Abgleich beendet für 'Urbanwines. WooCommerce-Connector 0
Gelöst Wawi versendet Zahlungsbestätigung bei selbst angelegten Aufträgen, obwohl nicht gewünscht. Gelöste Themen in diesem Bereich 6