Hallo Zusammen,
ich möchte gerne die Email Textvorlage für Gutschriften ändern.
Im Monent ist diese einfach nur leer.
Heißt Email wird verschicht mit Betreffzeile und pdf, sonst steht nichts in der Email.
Mein Problem:
ich finde die Vorlage unter Einstellungen - Texte/Vorlagen - Textvorlagen überhaupt nicht....
wenn ich jetzt eine neue Vorlage erstelle, wie kann ich die mit der Gutschriftsfunktion verknüpfen, also so dass diese Emailvorlage verwendet wird, wenn ich eine Gutschrift erstelle und das Häkchen bei "als Email senden" setzte?
Vielen Dank für eure Hilfe!
ich möchte gerne die Email Textvorlage für Gutschriften ändern.
Im Monent ist diese einfach nur leer.
Heißt Email wird verschicht mit Betreffzeile und pdf, sonst steht nichts in der Email.
Mein Problem:
ich finde die Vorlage unter Einstellungen - Texte/Vorlagen - Textvorlagen überhaupt nicht....
wenn ich jetzt eine neue Vorlage erstelle, wie kann ich die mit der Gutschriftsfunktion verknüpfen, also so dass diese Emailvorlage verwendet wird, wenn ich eine Gutschrift erstelle und das Häkchen bei "als Email senden" setzte?
Vielen Dank für eure Hilfe!