Email Konto erstellen

sylangu

Aktives Mitglied
30. Dezember 2012
28
0
Hallo Zusammen,
jetzt wird es peinlich :)
Ich habe bei JTL das Shop- Hosting abgeschlossen und damit auch 200 e-mail Konten "frei"
Mein Bild ist, dass ich in der Shop-Administration irgendwo ein paar email Konten definieren kann, damit ich diese dann später zum Beispiel im Thunderbird eintragen und die Mails abrufen und senden kann.
Ich finde nicht die Stelle; unter Einstellung - Emails kann ich keine Listen verwalten.
Kann mir da jemand kurz die Augen öffnen

merci
Udo

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Email Konto erstellen

Hallo,

die Mail-Adressen muss du über deine Hosting-Administration (Plesk) erstellen. Der Shop-Admin hat da nichts zu "suchen".

sylangu

Aktives Mitglied
30. Dezember 2012
28
0

Merci,
Ich habe Zugangsdaten zu meinem Admin-Bereich
Ich habe Zugangsdaten zm JTL Kundencenter
Was ist nun die Hosting-Administration ?
sorry für meine Frage.
Gruß,
Udo

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.056
188
Erkelenz

Im Rahmen der Einrichtung wurden diese Daten an deine Emailadresse verschickt. Wenn du die Daten nicht erhalten hast dann mach bitte kurz ein Ticket im Kundencenter auf. Ich werde dir dann deine Daten nochmal zukommen lassen.

sylangu

Aktives Mitglied
30. Dezember 2012
28
0

Hallo Marcel,
habe noch einmal in den Mails geschaut, nichts gefunden, Ticket ist schon angelegt.
Merci,
uDo

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Empfange keine Bestell-Email Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Email Automatisierung: Ständiges erneutes anmelden erforderlich (Oauth / Mircosoft365) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
email Vorlage eigene Felder Variable English JTL-Wawi 1.9 0
Neu GPSR falsch formatierte Email eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Workflow Email versenden wenn Durchnittseinkaufspreis sich verändert hat JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Sprachvariablen des Auftrags nutzen in eMail-Vorlagen JTL-Wawi 1.9 3
Neu XRechnung/E-Rechnung und verschiedene eMail-Empfänger JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
In Diskussion Brauche Hilfe bei Bestand Email Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 17
Neu Email-Versand über MS365 geht nicht Installation von JTL-Wawi 1
Neu Rechnung per Email aus LS-Pos Fragen rund um LS-POS 0
Neu Email Rechnung mit PDF von Ebay blockiert ? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Multichannel-E-Mail-Kopie aktiviert, aber in Konto xxxxxxx keine gültige E-Mail-Adresse angegeben? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Gelöst Datev Konto Buchung bei Gutschein Verkauf Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Konto an den Shop übertragen - wie funktioniert das praktisch? Umstieg auf JTL-Shop 4
Neu Liste verkaufter Artikel mit VK Fibu-Konto aus der Artikelkategorie User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Amazon-Konto in JTL-Wawi importieren - Doku nicht verfügbar Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Kundengruppe in Mein Konto anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Gelöst Für Datev Export, Konto 4400 ändern Allgemeine Fragen zu JTL-POS 7
"Speichern, Rechnung erstellen und ausgeben" funktioniert nicht mehr JTL-Wawi 1.9 0
Neu Neuen ähnlichen Artikel direkt aus Auftrag - wie erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Neues Zusatzfeld-Set für Shopware 6 in JTL erstellen (nicht nur custom_jtl) Shopware-Connector 0
Gelöst Preisstaffelung bei Mengenverkauf für einen Artikel erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Neu Wie Stornorechnung oder Gutschrift erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Bearbeitung Retoure erstellen nach 1 Woche in Wawi mit Sumup als Zahlungsanbieter Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu REST-API - Auftrag erstellen - wie Versandposition hinzufügen? Schnittstellen Import / Export 4
Neu Workflow erstellen, einen Wert aus den Stammdaten kopieren in einen anderen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Marketing Coupons mit Betrag + versandkostenfrei erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Variationsertikel erstellen und in Woocommerce einbinden JTL-Wawi 1.9 4
Bundles erstellen - Seriennummern Verfolgung JTL-Wawi 1.9 0