Hallo,
wir überlegen auf die Software von JTL umzustellen und sind gerade am Testen.
Nun gibt es die Möglichkeit Emails für AB oder Versandbzw. Zahlungseingang sowohl durch die Wawi zu versenden, als auch durch den JTL- Shop. Was hat welche Vor- und Nachteile? Welche Einstellungen nutzt Ihr?
Leider geht dieses aus der Doku nicht so ganz hervor.
Persönlich gefallen mir die Möglichkeiten mit Smarty im Webshop deutlich besser. Versendet dieser aber auch Emails, wenn der Auftrag in der Wawi geändert oder eingegeben wurde?
Schon einmal vorab vielen Dank für Eure Antworten.
Gruß
Stefan
wir überlegen auf die Software von JTL umzustellen und sind gerade am Testen.
Nun gibt es die Möglichkeit Emails für AB oder Versandbzw. Zahlungseingang sowohl durch die Wawi zu versenden, als auch durch den JTL- Shop. Was hat welche Vor- und Nachteile? Welche Einstellungen nutzt Ihr?
Leider geht dieses aus der Doku nicht so ganz hervor.
Persönlich gefallen mir die Möglichkeiten mit Smarty im Webshop deutlich besser. Versendet dieser aber auch Emails, wenn der Auftrag in der Wawi geändert oder eingegeben wurde?
Schon einmal vorab vielen Dank für Eure Antworten.
Gruß
Stefan