trigger2017
Aktives Mitglied
Hallo,
bitte verzeiht mir, wenn ich nicht den richtigen Bereich getroffen habe! Bitte dann verschieben.
Wir haben seit zwei Tagen das Problem das unser E-Mail Account (JTL Hosting) nicht mehr funktioniert.
Wir haben vor 3 Tagen das Passwort im Hosting Bereich im JTL Kundencenter abgeändert und seit dem, trotz Übernahme des neuen Passworts in die alten Accounts ist eine Verbindung zum Server nicht mehr möglich gleich ob PC´s o. Smartphone..überall das gleiche Problem. In der Wawi selbst haben wir nur das PW geändert und es läuft, selbst das E-Mail Webinterface funktioniert einwandfrei, jedoch nicht auf den Endgeräten.
Hat jemand vielleicht einen Hinweis, Tipp oder dergleichen?
Grüße
bitte verzeiht mir, wenn ich nicht den richtigen Bereich getroffen habe! Bitte dann verschieben.
Wir haben seit zwei Tagen das Problem das unser E-Mail Account (JTL Hosting) nicht mehr funktioniert.
Wir haben vor 3 Tagen das Passwort im Hosting Bereich im JTL Kundencenter abgeändert und seit dem, trotz Übernahme des neuen Passworts in die alten Accounts ist eine Verbindung zum Server nicht mehr möglich gleich ob PC´s o. Smartphone..überall das gleiche Problem. In der Wawi selbst haben wir nur das PW geändert und es läuft, selbst das E-Mail Webinterface funktioniert einwandfrei, jedoch nicht auf den Endgeräten.
Hat jemand vielleicht einen Hinweis, Tipp oder dergleichen?
Grüße