Einzelne Variationen drucken

friedrichmaeckle

Aktives Mitglied
3. Juli 2010
29
0
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich des Drucks von Variationen bzw evtl zu den Stringfunktionen.

Wir haben einen Artikel, der 4 Variationen hat, die als Freitext importiert werden, dh 4* die Kombination:

Variationen.VariationBezeichnung + Variationen.VariationWert

Kann man die Variationen auf irgendeine Art und Weiße auf der Druckvorlage verteilen? Denn wenn ich das Feld gibt es im Formulareditor ja nur einmal, die tatsächlichen Felder werden so aber zusammen gedruckt.

Falls das so nicht funktioniert, hat jemand eine Idee, wie man das mit String Funktionen lösen kann? Die Feldbezeichnungen sind immer gleich, nur die VariationWert sind beliebig.

Vielen Dank schonmal!
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

friedrichmaeckle

Aktives Mitglied
3. Juli 2010
29
0
AW: Einzelne Variationen drucken

Hat nicht jemand einen Tip parat?
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

friedrichmaeckle

Aktives Mitglied
3. Juli 2010
29
0
AW: Einzelne Variationen drucken

Also ich habe das nun folgendermaßen gelöst:

Ich kenne ja den Namen des Feldes, das ich anzeigen möchte, in dem Fall "Slot 1", ich starte also eine Abfrage, ob das Variationen.VariationWert == "Slot 1" ist und gebe dann VariationWert + VariationBezeichnung aus

Code:
Cond(Variationen.VariationBezeichnung == "Slot 1",Variationen.VariationBezeichnung + ":" + Variationen.VariationWert,"")

sry für das fritzboxaddon:

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Warenkorb für einzelne Produkte Deaktivieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Einzelne Artikel einer bestimmten Kundengruppe anzeigen lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Einzelne Bestellung wurde nicht übertragen JTL-Shop - Fehler und Bugs 25
Neu Einzelne Teile einer Stückliste ersetzen JTL Ameise - Eigene Exporte 6
Neu Einzelne Artikel über stückliste im Packtisch scannen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Kaufland - Vaterartikel und Variationen werden nicht (korrekt) übetragen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Darstellung / Schnellkauf für Variationen (Usability) Plugins für JTL-Shop 1
Neu Problem mit Variationen-Artikeln JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Variationen erweitern JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Preisdarstellung: keine „ab“-Preise mehr mit Staffelpreisen für Produkte ohne Variationen (JTL Shop 5.3.3) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Vererben der Bildern einer Variation auf alle anderen Variationen, wie beim Vererben von Vater zu Kind-Artikeln, möglich wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Manche können Versandlabels drucken, andere nicht JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
WMS Mobile - Drucker anstoßen - drucken - möglich?? JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Zählliste für Inventur drucken in Packtisch+ Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Artikel Etikett beim Versandvorgang drucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Selbst gestaltete Versandlabels (z.B. mit Internetmarke über ShippingLabels) automatisch drucken? Wie macht Ihr das mit der Ausgabe? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Stückliste des (Stücklisten-)Artikels drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu DHL Label drucken - kommt nur eine Adresse raus aber kein Label User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Verkaufskanal POS Kundengruppen Preis brutto auf Artikeletikett drucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Gelöst Fehlersuche: Interner Beleg automatisch drucken Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Mehrere Artikeletiketten drucken (Auswahl) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Artikeletikett für Kinderartikel drucken mit GTIN Barcode funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu DPD A6 Versandlabel auf A4 Etiketten Bogen drucken JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Artikeletiketten bei Wareneinang nicht automatisch drucken Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Mermalbild auf Artikeletikett drucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5