Guten Abend,
uns ist gerade aufgefallen, dass eine einzelne Bestellung nicht aus dem JTL Shop an die Wawi übertragen wurde.
Sieht dann im Shop Backend so aus und kann auch leider nicht mehr manuell zur Übertragung gekennzeichnet werden... (Das Kästchen zum ankreuzen wird einfach nicht angezeigt)
Der Kunde hat bereits gezahlt, wir wissen allerdings nicht was er bestellt hat, da wir die Bestellung ja nicht in der Wawi haben oder sie im Shop öffnen können.
Darum die Frage, wie genau bekommen wir die Bestellung jetzt vom Shop in die Wawi?
Shop Version: 5.3.3
Wawi Version: 1.9.5.3
Liebe Grüße
Yannick
uns ist gerade aufgefallen, dass eine einzelne Bestellung nicht aus dem JTL Shop an die Wawi übertragen wurde.
Sieht dann im Shop Backend so aus und kann auch leider nicht mehr manuell zur Übertragung gekennzeichnet werden... (Das Kästchen zum ankreuzen wird einfach nicht angezeigt)
Der Kunde hat bereits gezahlt, wir wissen allerdings nicht was er bestellt hat, da wir die Bestellung ja nicht in der Wawi haben oder sie im Shop öffnen können.
Darum die Frage, wie genau bekommen wir die Bestellung jetzt vom Shop in die Wawi?
Shop Version: 5.3.3
Wawi Version: 1.9.5.3
Liebe Grüße
Yannick