WigWam Markus
Sehr aktives Mitglied
Hallo,
mal gleich ein Beispiel aus der Praxis:
Bestellung flattert via Amazon rein, ist dann bereits versandfertig & Rechnung gedruckt.
Nun storniert der Kunde die Bestellung in letzter Sekunde, Storno ist aufgrund der Rechnung ja nicht mehr möglich.
Um den sauber "rauszukriegen" muß der ja jetzt auch als "versandt" markiert werden, was für den Kunden oftmals irritierend ist,
ansonsten wird die Ansicht "Bezahlt - nicht versandt" schnell ad absurdum geführt.
Da wäre ein Button toll, um diese Aufträge trotzdem als "erledigt" zu setzen, ... oder wie macht Ihr das???
mal gleich ein Beispiel aus der Praxis:
Bestellung flattert via Amazon rein, ist dann bereits versandfertig & Rechnung gedruckt.
Nun storniert der Kunde die Bestellung in letzter Sekunde, Storno ist aufgrund der Rechnung ja nicht mehr möglich.
Um den sauber "rauszukriegen" muß der ja jetzt auch als "versandt" markiert werden, was für den Kunden oftmals irritierend ist,
ansonsten wird die Ansicht "Bezahlt - nicht versandt" schnell ad absurdum geführt.
Da wäre ein Button toll, um diese Aufträge trotzdem als "erledigt" zu setzen, ... oder wie macht Ihr das???