Einstellungen: Artikelübersicht / Suche

nachtfalke

Aktives Mitglied
10. August 2010
40
0
Erfurt
Hallo,

folgendes Problem, oder ich bin zu Dumm:confused:
Im Template Tiny Dark und auch allen andern Theme und auch Modi-Art, haben die Einstellungen "Erweiterte Darstellung" (1314, 1315, 1316) offensichtlich keine auswirkungen auf die Darstellung im Shop!

Ich möchte folgendes Einstellen:
In der Ansicht Liste 10, Galerie 12 und Mosaik 20 Artikel!

Habe folgedes probiert: Browsercach löschen; templates_c löschen. Alles hat keine Wirkung! Was mache ich falsch?

Gruß
Jürgen

andy j

Entwickler
7. April 2010
817
1
AW: Einstellungen: Artikelübersicht / Suche

Hi,

die Darstellung wird direkt angepasst ohne die Website neu zu laden. Die Artikelmenge die aktuell vorhanden ist wird entsprechend angepasst. Erst nachdem der Browser einmal neu geladen wurde kann er auch mit den Werten (Anzahl pro Seite) arbeiten.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Dropshipping Einstellungen in Wawi mit Händler, aber Versand geht von uns aus???? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Welche GPSR Plugin-Einstellungen mit WaWi 1.9.6.1 JTL-Wawi 1.9 8
Gelöst rksv einstellungen werden nicht angezeigt JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu NOVA (ChildTemplate) Header Einstellungen funktionieren nicht Templates für JTL-Shop 0
ebay Angebotsindividuelle Einstellungen setzen per Ameise? JTL-Wawi 1.9 1
Datev Rechnungsdatenservice, keine Einstellungen möglich JTL-Wawi 1.9 10
Neu Verfügbarkeitsanzeige Artikelübersicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Artikelübersicht zeigt 2 Bilder pro Artikel oder leeren Rahmen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Laufende eBay Angebote in Artikelübersicht anzeigen lassen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Artikelübersicht - Doppelte Anzeige von Ust und Versandinformationen JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Ladezeiten Artikelübersicht JTL-Wawi 1.9 1
Neu Leere Hersteller Felder über die Suche finden (GPSR) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Artikel-Filter / Suche: Artikel ohne Verantwortliche Person (GPSR) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Suche endet in HTTP 500 ERROR JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Erweiterte Suche filtert nicht richtig? JTL-Wawi 1.9 4
Neu Plugin Suche: Mailchimp Plugins für JTL-Shop 0
Neu POS GTIN Suche und Wawi ausbuchen JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Suche Dienstleister für Rechnungsvorlage, MwSt Sätze User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Suche Tipps für Plesk Settings Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu SUCHE JEMAND DER MIR REGELMÄSSIG BEIM UPDATES HILFT Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu Suche Zeiterfassungs-Terminal ohne Cloud und ohne monatliche Kosten Smalltalk 4