Einstellungen: Artikelübersicht / Suche

nachtfalke

Aktives Mitglied
10. August 2010
40
0
Erfurt
Hallo,

folgendes Problem, oder ich bin zu Dumm:confused:
Im Template Tiny Dark und auch allen andern Theme und auch Modi-Art, haben die Einstellungen "Erweiterte Darstellung" (1314, 1315, 1316) offensichtlich keine auswirkungen auf die Darstellung im Shop!

Ich möchte folgendes Einstellen:
In der Ansicht Liste 10, Galerie 12 und Mosaik 20 Artikel!

Habe folgedes probiert: Browsercach löschen; templates_c löschen. Alles hat keine Wirkung! Was mache ich falsch?

Gruß
Jürgen

andy j

Entwickler
7. April 2010
817
1
AW: Einstellungen: Artikelübersicht / Suche

Hi,

die Darstellung wird direkt angepasst ohne die Website neu zu laden. Die Artikelmenge die aktuell vorhanden ist wird entsprechend angepasst. Erst nachdem der Browser einmal neu geladen wurde kann er auch mit den Werten (Anzahl pro Seite) arbeiten.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Optimale Einstellungen für Mitarbeitende mit Beeinträchtigungen finden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Steuerverwaltung Globale Einstellungen falsches Land JTL-Wawi 1.9 1
Reiter Lieferanten in der Artikelübersicht wird wegen dem fehlenden Recht nicht angezeigt JTL-Wawi 1.10 14
Neu Plugin - Kindartikel in der Artikelübersicht anzeigen - SHOP-475 Plugins für JTL-Shop 7
Artikelübersicht - in Aufträgen - "Firma" fehlt weiterhin - nur der Name des Ansprechpartners wird angezeigt JTL-Wawi 1.10 4
Neu Anzeigegröße Artikel und Artikelübersicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Standardasin wird in der Artikelübersicht nicht mehr angezeigt JTL-Wawi 1.10 8
Artikelübersicht - Anzeige ob Artikel im Shop (NICHT Kasse) aktiv oder nicht - möglich ? JTL-Wawi 1.9 7
Neu Artikelübersicht: JTL-Shop lädt per AJAX gesamte Html-Seite in das Filter-Modal JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Suche funktioniert sporadisch nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Nach updatet auf 5.5.1 - erscheinen über dem Header 3 links Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zum Menü springen Installation / Updates von JTL-Shop 19
Neu Suche Plugin: Zusatzartikel mit einfacher Variationsauswahl Plugins für JTL-Shop 8
Neu Suche einfügen für Newseinträge JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0