Hi zusammen,
zur Einrichtung habe ich bereits eine Versandart eingerichtet, wie hier beschrieben. Ebenfalls hab ich unter Start -> Drucker -> JTL Shipping einen Drucker für alle Einträge hinterlegt.
Muss man jetzt noch irgendwas tun? Wie ist nun der weitere Ablauf?
Ich vermute mal, dass ich einen Auftrag mit dieser Versandart anlege, dann klicke ich auf "Auftrag ausliefern", aktiviere die erweiterten Optionen und setze dort im Reiter Eigenes Lager -> Versand den Haken bei Versanddaten exportieren und Etikettenausgabe = Ja. Idealerweise den Versand ebenfalls setzen.
Was mir noch nicht klar ist: in welchem Format ist das Warenpost-Etikett? Ich kann im Reiter "Versand" in den Erweiterten Optionen ja ein Vorlagenset wählen. Das Standardset hat ja auch bereits eine Standardvorlage, aber da ist kein 2D Code etc drin, also vermutlich nicht für Warenpost geeignet. Wie bekomme ich eine passende Vorlage hin?
Danke euch für eure Hilfe!
zur Einrichtung habe ich bereits eine Versandart eingerichtet, wie hier beschrieben. Ebenfalls hab ich unter Start -> Drucker -> JTL Shipping einen Drucker für alle Einträge hinterlegt.
Muss man jetzt noch irgendwas tun? Wie ist nun der weitere Ablauf?
Ich vermute mal, dass ich einen Auftrag mit dieser Versandart anlege, dann klicke ich auf "Auftrag ausliefern", aktiviere die erweiterten Optionen und setze dort im Reiter Eigenes Lager -> Versand den Haken bei Versanddaten exportieren und Etikettenausgabe = Ja. Idealerweise den Versand ebenfalls setzen.
Was mir noch nicht klar ist: in welchem Format ist das Warenpost-Etikett? Ich kann im Reiter "Versand" in den Erweiterten Optionen ja ein Vorlagenset wählen. Das Standardset hat ja auch bereits eine Standardvorlage, aber da ist kein 2D Code etc drin, also vermutlich nicht für Warenpost geeignet. Wie bekomme ich eine passende Vorlage hin?
Danke euch für eure Hilfe!