Hallo, liebes Forum, liebes Team von JTL
Jedes Mal, wenn ich versuche die App von JTL-POS mit JTL-Wawi zu verbinden bekomme ich einen weißen Bildschirm und das Android-Gerät hängt sich auf.
Die App reagiert dann einige Minuten lang nicht, am Ende muss ich sie schließen.
Nutze ein Samsung Galaxy S9+
Wawi ist konfiguriert, JTL-POS Server läuft....
Aber in der App komme ich einfach nicht bis zu dem Bildschirm, in dem ich die Verbindungsdaten angeben kann.
Jedes Mal, wenn ich versuche die App von JTL-POS mit JTL-Wawi zu verbinden bekomme ich einen weißen Bildschirm und das Android-Gerät hängt sich auf.
Die App reagiert dann einige Minuten lang nicht, am Ende muss ich sie schließen.
Nutze ein Samsung Galaxy S9+
Wawi ist konfiguriert, JTL-POS Server läuft....
Aber in der App komme ich einfach nicht bis zu dem Bildschirm, in dem ich die Verbindungsdaten angeben kann.