Inaktiv Einfügen einer Grafik am Schluss einer Rechnung wenn.....

PHET

Aktives Mitglied
17. Oktober 2013
63
8
Hallo,
ich hoffe mir kann jemand ganz kurz und unkompliziert helfen:

Ich möchte am Ende einer jeden Rechnung (sowohl beim Ausdrucken als auch beim versenden als E-Mail) eine Grafik (.jpg bzw. .png) einfügen und zwar abhängig von ob es sich um einen z.B. E-Bay oder Shop Käufer handelt.

Wenn also z.B. die "Herkunft" des Kunden "E-Bay" ist, dann soll z.B. Bild 1 eingefügt werden. Ist die Herkunft des Kunden aber der Shop, so soll z.B. Bild 2 eingefügt werden.

Ich bekomme das mit den "If" und "wenn" und wie auch immer Abfragen einfach nicht hin, vor allem wenn ich das Bild fest in das Formular einbinde verschwindet es zum Teil auf einmal.
Das liegt sicherlich an der Formatierung oder so.... Ich habe dafür einfach zu wenig Plan davon.
Ich habe zwar alles andere soweit hinbekommen, aber hier beiße ich mir die Zähne aus.

Kann mir jemand helfen?
Vielen lieben Dank aus Thailand
Markus

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Bezahldatum in Dateinamen der Rechnung einfügen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Steuer und Versand Hinweis auf der Kategorie- und Suchergebnisseiten einfügen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Bilder per Drag and Drop einfügen JTL-Wawi 1.7 29
Neu Darstellungsbedingungen eines Textfeldes, wie zusätzliche Variabel einfügen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Bild in Beschreibung einfügen? nur über Bild-Link? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ausschneiden und Einfügen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Email Adresse in Anbieterkennzeichnung einfügen Formularvorlagen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu MHD bei FFN Artikel einfügen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu mehrere Anmerkungen beim Lieferanten einfügen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Eigene Artikelattribute in Angebotsvorlage einfügen, ich bekomme keinen Ausgabewert. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu Bilder im HTML Editor einfügen JTL-Wawi 1.6 0
Neu TIPP: Abfrage in einer Bestellung wegen höherwertigen Versand wie z.B. Paket User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu SQL Direct Query / Variationswerte einer Auftragsposition in WMS Pickliste ausgeben / Formular Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Alle Merkmale einer Kategorie ermitteln (JTL Shop 4 zu JTL Shop 5) Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Hat jemand Erfahrung mit einer Testinstallation auf Xampp mit dem Plug-In Dropper? Installation von JTL-Wawi 0
Neu Inhalt einer eigenen Seite versehentlich gelöscht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Installation einer englischen JTL-Wawi - Menüs und Icons bleiben deutsch Installation von JTL-Wawi 0
Neu Formel für ALLE Artikelnummern einer Bestellung auslesen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
In Diskussion DotLiquid Befehle in Workflow - Anhang einer E-Mail JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Artikel einer AMAZON Bestellung können in WAWI gefunden werden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Bei einer Teillieferung von Stücklisten die korrekte Menge an Komponenten auf einem Lieferschein ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Artikel nachträglich einer Wawi Pickliste hinzufügen? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Auftragspositionen von einem Workflow in einer eMail versenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Rechnung: Ausgabe der Zolltarifnummer unterhalb der Bezeichnung einer Position wenn mehrere Bedingungen erfüllt sind Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 9
Neu Retourenetikett kann nicht mit einer bestimmen Versandart angelegt werden. Shipping Labels? Screen Inside! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu AMAZON Premium zu einer Pickliste zuordnen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
In Diskussion Workflow möglich um Ebay Angebote zu einer bestimmten Zeit zu erstellen? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Fehlende 0 am Anfang einer ArtikelNr. beim Export einer CSV. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 6
Neu Zu viele Merkmalwerte in einer URL zwingen Server in die Knie? JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Gesamt EK einer Produktionsstückliste anzeigen oder Export über Ameise möglich? Wie? JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Variabeln für den Nettopreis und der Produktmenge einer Auftragsposition im List & Label Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Grafik-Carousel Portlet Templates für JTL-Shop 0