Inaktiv Einfügen einer Grafik am Schluss einer Rechnung wenn.....

PHET

Aktives Mitglied
17. Oktober 2013
63
8
Hallo,
ich hoffe mir kann jemand ganz kurz und unkompliziert helfen:

Ich möchte am Ende einer jeden Rechnung (sowohl beim Ausdrucken als auch beim versenden als E-Mail) eine Grafik (.jpg bzw. .png) einfügen und zwar abhängig von ob es sich um einen z.B. E-Bay oder Shop Käufer handelt.

Wenn also z.B. die "Herkunft" des Kunden "E-Bay" ist, dann soll z.B. Bild 1 eingefügt werden. Ist die Herkunft des Kunden aber der Shop, so soll z.B. Bild 2 eingefügt werden.

Ich bekomme das mit den "If" und "wenn" und wie auch immer Abfragen einfach nicht hin, vor allem wenn ich das Bild fest in das Formular einbinde verschwindet es zum Teil auf einmal.
Das liegt sicherlich an der Formatierung oder so.... Ich habe dafür einfach zu wenig Plan davon.
Ich habe zwar alles andere soweit hinbekommen, aber hier beiße ich mir die Zähne aus.

Kann mir jemand helfen?
Vielen lieben Dank aus Thailand
Markus
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Weiterleitungen direkt per Datenbank einfügen aufgrund Größe bzw. Anzahl? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 9
Neu SQL-Erfahrene vor - Nach Datenrettung - fehlende Aufträge lassen sich nicht einfügen - Ideen? User helfen Usern 4
Neu EK-Preise per Workflow in Lieferantenbestellung einfügen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Bearbeitung $discount$ Variable in den Tagesabschluss einfügen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Positionen alle auf einmal z.B über csv in einen bestehenden Auftrag einfügen JTL-Wawi 1.8 2
In Diskussion Liquid error: Parameteranzahlkonflikt bei einer einfachen Anweisung Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Erstellen eines Sets, als Variation in Zusammenhang mit einer Stückliste Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu URL einer Unterkategorie weiterleiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Programmierung eines Tools zur Verwaltung einer Datentabelle (JTL Shop 5) Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu Anpassen einer Rechnungsvorlage - Bearbeiten von Textbausteinen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Wie kann ich eine Benachrichtigung bei einem Wareneingang auslösen mit einer Mail über die Artikel die eingebucht wurden JTL-Wawi 1.8 2
Neu CSV-Datei direkt in einer SQL-Abfrage verwenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
In Bearbeitung Umzug mit einer Kasse auf ein neues Gerät Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Kostenloses Webinar: BWA – Leg ich ab? Richtiges lesen einer BWA zur Unternehmenssteuerung im Onlinehandel Smalltalk 0
Neu Alle Artikel auf einer Seite im Shop anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Variationsartikel einer Stückliste zuordnen? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Komponente einer Stückliste öffnen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Sind eigene Felder im Artikel in einer neueren Wawi-Version von Anfang an sichtbar? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8

Ähnliche Themen