Inaktiv Einfügen einer Grafik am Schluss einer Rechnung wenn.....

PHET

Aktives Mitglied
17. Oktober 2013
63
8
Hallo,
ich hoffe mir kann jemand ganz kurz und unkompliziert helfen:

Ich möchte am Ende einer jeden Rechnung (sowohl beim Ausdrucken als auch beim versenden als E-Mail) eine Grafik (.jpg bzw. .png) einfügen und zwar abhängig von ob es sich um einen z.B. E-Bay oder Shop Käufer handelt.

Wenn also z.B. die "Herkunft" des Kunden "E-Bay" ist, dann soll z.B. Bild 1 eingefügt werden. Ist die Herkunft des Kunden aber der Shop, so soll z.B. Bild 2 eingefügt werden.

Ich bekomme das mit den "If" und "wenn" und wie auch immer Abfragen einfach nicht hin, vor allem wenn ich das Bild fest in das Formular einbinde verschwindet es zum Teil auf einmal.
Das liegt sicherlich an der Formatierung oder so.... Ich habe dafür einfach zu wenig Plan davon.
Ich habe zwar alles andere soweit hinbekommen, aber hier beiße ich mir die Zähne aus.

Kann mir jemand helfen?
Vielen lieben Dank aus Thailand
Markus

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kontaktformular auf einer eigenen Seite einfügen. Wie? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Zahlungsarten, Skontotext und berechnung einfügen JTL-Wawi 1.9 4
Neu Textzeile in Angeboten / Aufträgen einfügen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Staffelpreise auf einem Artikeletikett einfügen JTL-Wawi 1.10 3
Gelöst Seit Update auf 5.5 keine Texte mehr einfügen im Composer Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Embed Code mit OPC einfügen? Einrichtung JTL-Shop5 8
Workflow: Neue Kunden direkt einer Kundengruppe zuordnen JTL-Wawi 1.10 5
Neu Amazon Lister 2.0 - Status auf "Wartet auf Hochladen" seit über einer Woche Amazon-Lister - Fehler und Bugs 7
Neu Bewertungen seperat auf einer Seite auflisten (alle) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Erstellung einer Staging Umgebung User helfen Usern 8
Summe Wert Artikel einer Marke JTL-Wawi 1.10 2
Artikel werden nicht gelistet - Status Wartet auf Hochladen - seit einer Woche kaufland.de - Anbindung (SCX) 3
Neu Fehler beim Aktualisieren einer bestehenden Bestellung mit Ameize JTL-Ameise - Fehler und Bugs 16
Neu Produktdatenblatt aus Vorlage Artikeletikett erstellen mit mehr als einer Seite Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu "Bilder zu Plattformen zuordnen" weist beim Import der Artikelstammdaten via Ameise nur einer von dreien JTL-POS Filialen zu. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
sporadische Anzeige von Kassenverkauf aus einer Filiale in der Wawi JTL-Wawi 1.9 0