Neu Einfacher Link auf CMS Seite mit Lokalisierung

darcuser

Mitglied
13. März 2019
22
0
Hallo zusammen,

gibt es eine einfache Möglichkeit im Template auf eine Seite per ID z.B. zu Verlinken, damit die Lokalisierung auch beachtet wird? In allen Bsp. wird in einer Schleife die Linkgruppe druchlaufen und die einzelnen Links aufgebaut. Das geht doch sicher auch anders wenn man nur auf einen einzelne CMS Seite verlinken möchte?

Vielen Dank!
 

darcuser

Mitglied
13. März 2019
22
0
Hallo Patrick,

eigentlich möchte ich auf der Startseite zwei Seiten verlinken (im Template), die zwei Produkte näher beschreiben. Diese können ja nicht "hart" verlinkt werden, da ja durch die Lokalisierung die URL - Segmente unterschiedlich sind. Ich habe dies jetzt mit einer Sprachvariablen im a href gemacht, was nicht wirklich schön ist.

Gruß