Gelöst eine EA Vorlage für mehrere Artikel gleichzeitig

ponsel21

Aktives Mitglied
25. August 2007
329
0
Blomberg Lippe
... Hallo liebe EA User,

ich beginne gerade mit dem Aufbau meiner Artikel in E-Bay und musste bis jetzt jedem Artikel eine separate Vorlage hinzufügen. Ich möchte aber gern eine Vorlage für jeden Artikel der entsprechenden Kategorie nutzen.

Nun habe ich versucht ca. 10 Artikel gleichzeitig zu markieren und eine Vorlage zu erstellen. Leider erstellt mir die WaWi nur die Vorlage für den ersten markierten Artikel, aber nicht für alle 10.

Kann ich die Vorlage kopieren, so dass die Wawi die Daten wie Preis, Beschreibung ect. aus dem Artikelstamm zieht, oder kann ich eventuell sogar mehrere Artikel global, gleichzeitig ändern, bearbeiten... ?

Leider hab ich nach Suche nicht das Richtige finden können, bzw. funzt bei mir alles nicht so richtig.

WAWI Version: 099629

Danke für hilfreiche Tips und Gruß

Torsten

Guenter H.

Moderator
Mitarbeiter
10. November 2006
4.225
2
Styria / Austria
AW: eine EA Vorlage für mehrere Artikel gleichzeitig

hallo,

du kannst vorlagen kopieren.

rechtsklick auf vorlage -> beliebig viele artikel markieren -> rechtsklick -> einfügen ebay-vorlage

ponsel21

Aktives Mitglied
25. August 2007
329
0
Blomberg Lippe
AW: eine EA Vorlage für mehrere Artikel gleichzeitig

***ARGH***

Danke, aber jetzt hab ich in der WaWi auch das kleine Fragenzeichen gesehen. Klick drauf und die Frage beantwortet sich von selbst.

Danke aber trotzdem...

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Vorlage eine zweite Seite hinzufügen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu DHL Label drucken - kommt nur eine Adresse raus aber kein Label User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Wie löscht man eine Lizenz aus der Lizenzverwaltung im KC? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Sprachvariablen: Statt mehreren Variablen (wie z. B. %s %s) nur eine bestimmte ausgeben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Workflow der prüft, ob eine Bestellung komplett aus einem bestimmten Lager lieferbar ist. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Wareneingang für eine "Variobox" richtig buchen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Workflow - Wert "Netto-EK" im Auftrag auf 0,00 € setzen für eine bestimmte Kundengruppe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Nur eine Funktion implementiert? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Bei VarKombi-Artikeln, wie immer eine Farbe und Größe vorauswählen, damit alle Bilder angezeigt werden? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Wie kann ich über eigene Felder eine Mehrfachauswahl erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Amazon Abgleich Fehler: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 18
Neu Eine weitere Datenbank erstellen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu Gibt es eine Möglichkeit zu große Bilder zu verbieten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopify-Abgleich trotz "200 OK" - Hat jemand eine Lösung? Shopify-Connector 1
Beantwortet E-Mail Vorlage Versandbestätigung per Workflow ausführen, wie? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Ameise-Vorlage per SQL abrufen und Daten als Ergebnis erhalten JTL Ameise - Eigene Exporte 1
QR-Code Formel kann nicht in die eigene Vorlage hinzugefügt werden JTL-Wawi 1.9 1
Neu Vorlage für Angeboten Rechnungsbetrag ändern Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
QR Code in Vorlage Professional JTL-Wawi 1.9 9
Neu Vorlage Export Datei JTL Ameise - Eigene Exporte 10
Neu Sendungsnummer oder Tracking-Link auf Export-Vorlage anzeigen Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Mail-Vorlage Bestellung verschickt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Email Vorlage - Mailen bearbeiten funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL WAWI - Suche nach Designer für eBay-Vorlage mit CLP-Feldern Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
2 Nachkommastellen in Rechnungs-E-Mail Vorlage ausgeben? JTL-Wawi 1.9 4
Neu Absender in einer E-Mail-Vorlage definieren Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu JTL-Infoschreiben "Wichtige Neuerung im Postgesetz zur Kennzeichnungspflicht" - Umsetzung auch für Österreichische Post Labels ? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Benutzerdefinierte Klasse für Überschrift anlegen funktioniert nicht Templates für JTL-Shop 2
Kategoriebox Nummer für Unterkategorien JTL-Wawi 1.9 2
20 % USt wird für UK nicht ausgewiesen - was mache ich falsch JTL-Wawi 1.9 1
Neu Spezialist für Rechnungsformular-Anpassung benötigt Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Getrenntes Lager für den JTL shop JTL-Wawi 1.9 1
Neu Benutzer Authentifizierung für externe App/Shop Onlineshop-Anbindung 1
Sql Abfrage VK Preise pro Kundengruppe für Grafana JTL-Wawi 1.8 9
Neu List & Label - Eigene SQL-Abfrage als Grundlage für Tabelle im Berichtscontainer? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Schnittstelle für Zalando, Kaufland und Otto JTL-Wawi 1.9 5
Neu Die Kennzeichnungspflicht für schwere Pakete kommt am 1.1.2025 JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Ausgabeweg => Beschreibungen werden nicht von JTL Wawi gezogen für Shop/ebay/sonst was User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu SQL Vartable für Reservierte Artikel gesucht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Herstellername / Verantwortliche Person für die EU für Kaufland kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Umfrage: Scanpflicht auf Artikelebene (Nur für bestimmte Artikel aktivieren/deaktivieren) JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Workflow und Version für Vorhaben Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 3
Neu Rabatt für Bundles Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Suche Dienstleister für Rechnungsvorlage, MwSt Sätze User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Provisionsabrechnung für Vertrieb JTL-Wawi 1.9 1
Beantwortet Kosten für Aufträge aus Shopware 5 Shopware-Connector 1
Neu Artikelbestände für Stücklistenartikel blockieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Attribute für EWR Pflichtangaben - otto.de User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Amazon Lister 2.0 Fehlercode: SLR402 Bild "1.jpg" für das Angebot mit SKU "xxxxx" auf Channel "AMAZONDEJTL" wurde nicht gefunden Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Variable für Zulaufdatum User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1