Ein Abschied mit Tränen und Schluchzen! :-(

dhammaserver

Aktives Mitglied
15. Juni 2007
260
0
Hallo liebe Freunde,

ich muss Euch was gaaaaaaaaanz schlimmes mitteilen.

Nach monatelangem Kampf und Widerstand müssen wir vorerst nun doch zu einem anderen Anbieter wechseln (Heul!)

Wir können leider nicht mehr länger auf das große EA Update warten.

Momentan fehlt in der Auktionsabwicklung einfach noch der letzte Schliff um in der Lage zu sein eine größere Anzahl an Auktionen am Tag zu bewältigen.

Als weiterhin großer Fan von JTL werde ich aber dennoch ein Auge drauf werfen. Evtl. lassen wir einen kleineren ebay account und Shop weiterhin über JTL laufen, damit wir am Ball bleiben.

Wir gehen ganz ehrlich wider Willen, aber es geht momentan nicht anders!

Noch zum Schluss:

In den letzten sechs Monaten haben wir alle, wirklich ALLE Systeme auf dem Markt ausgiebig getestet und egal wie gut oder schlecht diese auch waren, bei JTL und diesem tollen Forum fühl ich mich persönlich immer noch am wohlsten. :)

Ich wünsch dem ganzen JTL Team weiterhin viel Erfolg und hoffe, dass das lang ersehnte EA Update voller schöner Überraschungen steckt!

In diesem Sinne

Alles Gute
Dhammaserver
 

dhammaserver

Aktives Mitglied
15. Juni 2007
260
0
Hallo Heinzi,

möcht hier eigentlich keine Werbung für andere Anbieter machen, auch weil wir (oder zumindest meinereiner) ja eigentlich gar nicht von hier weg will.

Soviel sei gesagt:

Es ist einer der größeren welcher einen dicken Bruder hat dem man nicht trauen kann. :wink:

Ich bin ein alter Speedseller und hab mich schon immer gesträubt da hin zu gehen.

Bei JTL hat ich zum ersten mal das Gefühl, "jawoll hier ist alles aus einem Guss!"

Wir haben JTL ausgiebig getestet und es ist alles perfekt bis auf die Auktionsabwicklung und deren Ablauf. Die bricht uns wirklich das Genick!


Leider ist noch nicht alles fertig, was ich den Jungs aber nicht zum Vorwurf machen möchte, die leisten hier wirklich alle gute Arbeit.

Wie gesagt werden wir aber weiterhin hier am Ball bleiben...


Viele Grüße
Dhammaserver
 

Lars

Moderator
1. Juli 2006
4.782
6
Greifswald
Das mit werbung sehe ich auch so.

Anderseits wissen die Jungs vielleicht in welche Richtung Sie arbeiten müssen, wenn es bessere Mitbewerber gibt..

was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann 8)
 

dhammaserver

Aktives Mitglied
15. Juni 2007
260
0
Hallo,

die Jungs wissen ja auch durch viele Forumsbeiträger anderer schon seit längerem was in der Auktionsverwaltung besser werden muss.

Denke mal die wissen schon was da an Hausaufgaben noch zu machen ist und sind glaub ich auch schon dran.

Man darf auch nicht vergessen, dass es ja auch drei Projekte sind ( Wawi, EA, Shop), die auch alle gepflegt werden müssen.

Der Shop und die Wawi hatten wohl erste Priorität gehabt. Denke aber, dass nun die weitere Entwicklung von EA dran ist.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Nach Abgleich von ca. 23500 Bildern ist nur ein bruchteil in Wordpress/Woocommerce verfügbar WooCommerce-Connector 0
Barcodescanner Fehler mit ein "U" am Ende JTL-Wawi 1.8 0
Neu In Tabelle ein Bild über mehrere Zeilen verteilen in Katalog Vorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Ein Kundenauftrag führt zu Fehlern im Worker "Pfad / Dateiname zu lang" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Fehlermeldung "Ein Element mit dem gleichen Schlüssel wurde bereits hinzugefügt" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon Prime - DHL Versandlabel kann nicht gedruckt werden "Ein Prime Versandlabel wurde nicht gekauft, da kein verfügbares gefunden wurde." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Kann ich eine email an die Wawi senden durch die dann ein neuer Auftrag generiert wird? (Daten müssen händisch vervollständigt werden...) JTL-Wawi 1.8 2
Gelöst WMS 1.8.11.2 friert beim Starten ein JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 5
Neu jtl wawi Versanddatenexport Originalmeldung: In der Sendung trat mindestens ein harter Fehler auf. Code: 1101 Schnittstellen Import / Export 2
In Bearbeitung Umzug mit einer Kasse auf ein neues Gerät Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Exportvorlage Facebook: Mehr als ein Bild übergeben? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Woran kann es liegen, dass ein neu erstellter Connector-Verkaufskanal nicht in der Statusliste des Workers vorkommt? Shopify-Connector 2
Neu Wer kann bei uns ein EcoDMS einrichten? Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 16
Neu ein email formular auf startseite einbinden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
In Bearbeitung Mehrere Karten/Buchnungskonten aber nur ein Karten-Terminal (Ethernet) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Mit Wawi nur auf dem Server arbeiten oder auf Server-Client Betrieb umstellen? JTL-Wawi 1.8 2
In Bearbeitung Welches Adroid Pad mit EPSON TSE Drucker? JTL-POS - Fragen zu Hardware 1
👉 Kunden mit Leistungsproblemen bei Artikelansicht/Artikelsuche/Timeout gesucht! JTL-Wawi 1.8 0
Neu Probleme mit Bestand bei Variationsartikel eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu E-Mail-Blacklist ist mit Platzhalter möglich, sieht man aber nur im Quellcode JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Wo und wie finde ich meine Kunden mit einer Marketing-Permission? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Feature Request: Favoriten mit Tabs, also Unterkategorien Tab1-Favoreiten1 Tab2-Favoriten2,... Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Vaterartikel mit Bestand 0 Kindartikel 825 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Durch Zahlungsarten in Auftrag iterieren mit DotLiquid User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Excel mit Bild direkt in Ameise hochladen? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu JTL-Shop oder Workflow: Artikel mit Menge > 1 sollen trotzdem als separate Einzelartikel im Auftrag aufgeführt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wie kann ich mit der Wawi Ebay Rechnungen erstellen und nach ebay hochladen? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Kindartikel mit Amazon-Angebot verknüpfen Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel mit PReisabfrage Negativer Betrag für Lotto-Auszahlung Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu BETA aktuelle Connector Version mit WPML Unterstützung WooCommerce-Connector 7
Neu Googlesuche Treffer mit falschen Angaben. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 11
Neu mit FBM für Ausland User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Probleme mit Artikel Abgleich Shopware-Connector 2
Ausgabe des Warenbestandes mit Fulfillment Lager JTL-Wawi 1.8 0
Neu Variations Artikel mit Kindern automatisch Stücklisten zuweisen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Artikel von JTL mit Ebay verbinden in Easy Action Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Neu Erreichbarkeit von Seiten mit 0 Bestand in 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Kaufland Umzug Unicorn nach SCX mit eigenen Produkten - HowTo? kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Neu Export Gesamtpreis für Artikel mit Mindestabnahme Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Lieferantenbestellung mit Bild User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Einlagerungsliste mit Lagerposition bzw. Feld "Kommentar1" JTL-Wawi 1.8 0
Neu Migration Shopware 5 auf 6 mit JTL-Wawi ohne Datenverlust Shopware-Connector 1
[JTL-WAWI API] Bestellung mit Stücklistenartikel JTL-Wawi 1.8 5
Neu Stücklisten mit puffer Bezug von anderen Artikeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Wichtig Beta Connector für Presta 8 mit PHP 8+ PrestaShop-Connector 57
Neu Probleme mit EAN als Barcode bei Varkombis Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Artikelstatistik mit Umlagerungen JTL-Wawi 1.8 0
Neu CSV Auftrag mit Artikeldaten (GTIN, Beschreibung, etc.) exportieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu PrestaShop Connector für Prestashop 8 mit PHP 8.2 wird nicht unterstützt PrestaShop-Connector 3
Neu Packtisch: In der Liste der Aufträge neue Feld-Spalte mit Spalteneditor hinzufügen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0

Ähnliche Themen