Neu Eigenes Logo auf DHL Warenpost Etikett möglich?

Bastian Weber

Gut bekanntes Mitglied
27. Juni 2017
124
18
Hallo zusammen,
weder Forum noch Google konnte meine Frage beantworten.
Kann das eigene Logo auf den DHL Warenpost Etiketten mitgedruckt werden.
Bei den Versandlabels für Paket (national & international) funktioniert es problemlos.

Hat jemand eine Lösung oder Infos, ob es bei Warenpost auch funktioniert?

Shoppi01

Gut bekanntes Mitglied
5. Januar 2011
134
8
Also bei mir funktioniert Warenpost National (JTL: DHL Versenden 3.0) mit Logo ganz problemlos. Soweit ich weiß gibt es da keine andere Einstellung wie bei DHL Paket im Geschäftskundenkonto. Bei Warenpost International Premium (JTL: Internetmarke) passt kein Logo drauf.

• Gefällt mir
Reaktionen: recent.digital

Bastian Weber

Gut bekanntes Mitglied
27. Juni 2017
124
18
Also bei mir funktioniert Warenpost National (JTL: DHL Versenden 3.0) mit Logo ganz problemlos. Soweit ich weiß gibt es da keine andere Einstellung wie bei DHL Paket im Geschäftskundenkonto. Bei Warenpost International Premium (JTL: Internetmarke) passt kein Logo drauf.
Welche Etikettengröße nutzt du bei Warenpost. Meine haben 100x70mm. Habe heute auch den technischen Support bei DHL erreicht. Der sagte mir, dass es bei Warnepost mit den kleinen Etiketten gar nicht geht, egal on national oder international. Sehr mysteriös 😉 DHL Versenden 3.0 nutze ich auch. Im DHL Portal ist auch alles richtig eingestellt.

Shoppi01

Gut bekanntes Mitglied
5. Januar 2011
134
8
ich verwende für DPD Paket/ DHL Paket/ Warenpost National/ Warenpost International Premium immer 150x100mm Etiketten.