Eigene Übersicht für Metadaten

R.Wilts

Mitglied
1. April 2022
14
1
Ich bin dabei die Metadaten für verschiedene Sprachen einzupflegen.
Nachdem mir aufgefallen ist, dass im Englischen auch die Deutschen Metadaten übernommen werden sofern für Englisch keine hinterlegt sind (was schon irgendwie nicht so prikelnd ist),
will ich jetzt natürlich schnellst möglich auch die Metadaten für andere Sprachen entsprechend hinterlegen.

Leider kann ich mir diese über den Spalteneditor nur in deutsch anzeigen lassen. Also wird es total unübersichtlich weil ich so schon eine Liste führen müsste um zu sehen bei welchen Artikeln ich noch ran muss und welche schon fertig sind.

Daher die Frage, ob das zumindest unter "Eigene Übersichten" irgendwie möglich ist die Englischen, Französischen und Spanischen Keywords anzuzeigen?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Eigene Übersicht Kunde QR Code Kundennummer Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 3
Beantwortet Lagerplatz Kommentar 1 in Eigene Übersicht Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 5
Neu Eigene Übersicht in 360°-Sicht Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Gelöst Mehrzeiligen Text aus Eigene Felder in Eigene Übersicht Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 6
Gelöst Eigene Übersicht Offene Posten Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 5
Neu Eigene Felder / Attribute spaltenweise exportieren JTL Ameise - Eigene Exporte 6
Neu Wie kann ich über eigene Felder eine Mehrfachauswahl erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Eigene Übersichten - Beschaffung - Bestellvorschläge - nur Standardlieferant anzeigen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Eigene USt-IdNr. fehlt in der Auftragsansicht bei Auslandsbestellungen (JTL-Wawi 1.8.12.2) JTL-Wawi 1.8 3
Neu Eigene Alerts im Template ausgeben bzw. hinzufügen Templates für JTL-Shop 0
Neu eigene Tabs in Ebay Vorlage einfügen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Eigene Felder lassen sich in der Wawi nicht löschen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Eigene Seiten mit externer Verlinkung nicht mehr bearbeitbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Eigene Felder in Neuregistrierungs-Email an Kunden ausgeben JTL-Shop 5.2.4 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Auftrag->Eigene Übersichten Anzeigen lassen in welchem Lager ist wieviel Bestand. Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu CustomWorkflow zum Setzen von einem Hinweis für Auftragspositionen (Wert aus Eigene Felder per Workflow) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 13
Neu Eigene Felder aus Artikel in Rechnungsmail Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Auftrag: Eigene Felder in DotLiquid Vorlage verwenden [Wawi 1.9.4.5] [SQL] JTL-Wawi 1.9 8
Neu Eigene Inhalte => Link auf Externe Seite - kein speichern möglich Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Versand, Auftrag, Dropshipping Übersicht bereits ausgelieferte ausblenden JTL-Wawi 1.9 0
Neu Stellplatz Übersicht Kunde User helfen Usern 0
Neu Feld aus Kundenkonto wird in der Übersicht im Auftrag nicht angezeigt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Workflow - Wert "Netto-EK" im Auftrag auf 0,00 € setzen für eine bestimmte Kundengruppe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Umsetzung von JTL Plan & Produce für das Unternehmen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Aktueller Prozess für einen sauberen Umtausch Allgemeine Fragen zu JTL-POS 5
Lieferschein Formel für Datum JTL-Wawi 1.9 3
Neu Für Datev Export, Konto 4400 ändern Allgemeine Fragen zu JTL-POS 7
Neu Statistik für Anfänger User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Alternative für Ebay / Amazon Listings JTL-Wawi 1.9 0
Neu Fehlermeldung im JTL Shop 5.2.2 Frontend - Wo zu finden für Debugging? JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Erzeugung des Barcodes für die Gebinde EAN JTL-Wawi 1.9 3
Neu Artikelbezeichnung aus Auftrag in Druckvorlage für Picklisten Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Individuelle Verkaufskanäle für Hersteller (Seiten) JTL-Wawi 1.9 3
Neu Validierung Lieferadresse - welchen Feldnamen für fehlendeAngaben Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
JTL-Ameise Export Verkaufsrechnungen // Beleglink für Steuerberaterin JTL-Wawi 1.9 1
Neu Lieferdatum/Lieferzeit in Angebot/AB/Lieferschein/Rechnung für einzelne Positionen darstellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Listen Ansicht für Artikel deaktivieren Einrichtung JTL-Shop5 2
Automatischer bestandsabgleich für mehrere Artikel JTL-Wawi 1.8 1
Neu erweiterte Eigenschaften für Dezimalzahl in US format Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Keywords für Kaufland in Kurzbeschreibung JTL-Wawi 1.9 1
Neu Cookies für Google Ads User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Anzeige der Seriennummer nur für den Wareneingang Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
In Diskussion Workflow für eBays neues "Kaufabbruch"-Feature JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Amazon Für das Feld "Preis mit Steuern zur Anzeige eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Anlegen einer eigenen Seite ohne Text für externen Link nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Rechnungslegung für verschiedene Bezahlarten aus B2B & B2C JTL-Wawi 1.9 1
Neu Soehnle Waage für anstehende DHL Wiegepflicht... Waage zu alt? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu 2 verschiedene Lager - Trennung - nur ein Lager für WMS Versand möglich ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Workflow für Warenpost nur wenn bestimmte Artikel in Bestellung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL-WAWI für Windows 11 on ARM Installation von JTL-Wawi 1

Ähnliche Themen