Neu Eigene Plugins im Shopware 5 Connector

jan.brinkmann

Neues Mitglied
6. Juli 2022
4
0
Hallo. Vielleicht bin ich einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht. Aber: kann mir jemand dabei helfen, ein Plugin für den JTL Connector anzulegen? Ich habe die Beispiele gefunden, die Dokumentation gelesen. Aber ich weiß nicht, wie ich wirklich ein Plugin registriere, in dem ich auf das "CustomerOrderBeforePushEvent" bzw "CustomerOrderBeforePullEvent" reagieren kann. Mein Code wird bei allen Versuchen nicht ausgeführt.

Ideal wäre einfach: in welchem Verzeichnis werden die eigenen Plugins hinterlegt? Muss ich die noch registrieren o.ä.? Bin für jeden Hinweis mehr als dankbar.

jan.brinkmann

Neues Mitglied
6. Juli 2022
4
0
PS: Wenn die Events einfach über das Shopware Event-System verfügbar sind, auch das gerne bestätigen. Aktuell tappe ich noch in der Dunkelheit. Am liebsten mit Hinweis ob in der Shopware 5.2+ Plugin Struktur oder die alte Bootstrap Struktur.,

jan.brinkmann

Neues Mitglied
6. Juli 2022
4
0
Ok. Ich habe es nun. Falls jemand hier stolpert:

Verzeichnis "plugins" im Shopware Verzeichnis des Plugins selbst anlegen. Darin dann in der Struktur "jtl/Xyz" das eigene Plugin anlegen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu List & Label - Eigene SQL-Abfrage als Grundlage für Tabelle im Berichtscontainer? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
QR-Code Formel kann nicht in die eigene Vorlage hinzugefügt werden JTL-Wawi 1.9 1
Neu JTL Shop 5.4.0 eigene Inhalte/Seiten hinzufügen nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu SQL Eigener Export - Eigene Felder im Auftrag User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Eigene Felder aus dem Auftrag in der Packtisch+ / WMS Ausgabe JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 4
Lieferscheine -versendet / Eigene Übersicht: Kundenkategorie aus den Kundenstammdaten JTL-Wawi 1.8 3
Neu Eigene Felder / Attribute spaltenweise exportieren JTL Ameise - Eigene Exporte 6
Neu Wie kann ich über eigene Felder eine Mehrfachauswahl erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Eigene Übersichten - Beschaffung - Bestellvorschläge - nur Standardlieferant anzeigen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neu Eigene Übersicht Kunde QR Code Kundennummer Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Eigene USt-IdNr. fehlt in der Auftragsansicht bei Auslandsbestellungen (JTL-Wawi 1.8.12.2) JTL-Wawi 1.8 3
Neu Eigene Alerts im Template ausgeben bzw. hinzufügen Templates für JTL-Shop 0
Neu [Entwarnung] ACHTUNG: JTL Shop 5.3.3 | Nach Update des JTL PayPal Commerce Plugins kein Backend mehr verfügbar (FATAL ERROR) Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Plugins für den Shopify Connector Shopify-Connector 1
Neu Vergleich Shopware 5 / 6 zu JTL Shop 5 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Neu Shopware 6 Bestellabgleich bei vormals fehlgeschlagener Zahlung Shopware-Connector 0
Neu JTL-Connector Shopware aktuell nicht erreichbar Shopware-Connector 15
Beantwortet Kosten für Aufträge aus Shopware 5 Shopware-Connector 1
Neu Zusätzliche Bearbeitungszeit wird nicht bei der Lieferzeit an Shopware 6 berücksichtigt Shopware-Connector 0
Neu Umzug von Pickware in Shopware 6 zu JTL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Shopware 6.6.6.1 lässt sicht nicht mit der JTL Wawi verbinden Shopware-Connector 3
Neu Frage an Shopware User Shopware-Connector 1
Neu Geht Shopware 6.6.6.0? Shopware-Connector 0
Neu Atrribut in Wawi gelöscht - Keine Auswirkung auf Shopware Shopware-Connector 0
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopware-Abgleich Shopware-Connector 15