Neu Eigene Plugins im Shopware 5 Connector

jan.brinkmann

Neues Mitglied
6. Juli 2022
3
0
Hallo. Vielleicht bin ich einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht. Aber: kann mir jemand dabei helfen, ein Plugin für den JTL Connector anzulegen? Ich habe die Beispiele gefunden, die Dokumentation gelesen. Aber ich weiß nicht, wie ich wirklich ein Plugin registriere, in dem ich auf das "CustomerOrderBeforePushEvent" bzw "CustomerOrderBeforePullEvent" reagieren kann. Mein Code wird bei allen Versuchen nicht ausgeführt.

Ideal wäre einfach: in welchem Verzeichnis werden die eigenen Plugins hinterlegt? Muss ich die noch registrieren o.ä.? Bin für jeden Hinweis mehr als dankbar.

jan.brinkmann

Neues Mitglied
6. Juli 2022
3
0
PS: Wenn die Events einfach über das Shopware Event-System verfügbar sind, auch das gerne bestätigen. Aktuell tappe ich noch in der Dunkelheit. Am liebsten mit Hinweis ob in der Shopware 5.2+ Plugin Struktur oder die alte Bootstrap Struktur.,

jan.brinkmann

Neues Mitglied
6. Juli 2022
3
0
Ok. Ich habe es nun. Falls jemand hier stolpert:

Verzeichnis "plugins" im Shopware Verzeichnis des Plugins selbst anlegen. Darin dann in der Struktur "jtl/Xyz" das eigene Plugin anlegen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Feld in eigene Felder springt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Eigene Übersichten - Anzeige zu Artikel welcher Kunde hat wann welche Menge zu welchem Preis gekauft Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu Export Filter Fehler Eigene Felder JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Retoure - Eigene Felder - Bestandsabzug automatisiert JTL-Wawi 1.6 0
Mehrere Lieferadressen / Eigene Felder / Rechnungen JTL-Wawi 1.6 4
Eigene Felder hinzufügen geht das? GLN JTL-Wawi 1.6 1
Neu Eigene Felder bei Angebot/Auftrag/Abonnements nur anzeigen, wenn vorhanden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu JTL-Shipping - pro Land eigene Versandart? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu CSV Datei für Sellerlogic aus Artikelstamdaten und eigene Felder erstellen JTL Ameise - Eigene Exporte 13
Neu "Eigene Box" im NOVA Child via Bootstrap oder info.xml registrieren? Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Eigene Felder Auftrag in Druckvorlage einfügen JTL-Wawi 1.6 0
Beantwortet Frage: SQL Select Eigene Felder eines Kunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Ameise über Kommandozeile und Variablen für eigene Export JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Kunden eigene Felder im Shop ausgeben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Eigene Felder Auftrag - Gruppen sortieren nicht möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Shop Neu Erstellte Kampagnen nicht unter Eigene Kampagnen JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Eigene Felder aus Auftrag in eigener Übersicht anzeigen - Problem mit Datumsfelder, Checkboxen, ... Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 6
Neu Exportformate - Eigene Exporte im Shop Ausgabesprache Gemischt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Eigene details.tpl (Artikel) für Landingpage im Shop 5 Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Eigene Smarty-Funktion - NOVA-Template Ausgabe Templates für JTL-Shop 0
Neu Zu aktualisierende Angebote durch änderungen in "Eigene Felder" Schnittstellen Import / Export 0
Neu Eigene Felder in Verkaufskanalverknüpfung kaufland.de - Anbindung (SCX) 3
Eigene Schriftart einbinden Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Domaine gewechselt - Plugins noch auf alter Domaine Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu php-Datei innerhalb eines Plugins per Cronjob aufrufen Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Neu Shop 5: Fehlerhafte Plugins löschen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Eure Erfahrungen mit den PlugIns Shopvote, Trustpilot, TrustedShops Plugins für JTL-Shop 0
Neu Umstellung eines alten Plugins ... Plugins für JTL-Shop 4
JTL Shop 5 Plugins lassen sich nicht installieren Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
Neu Steuerklassenabgleich JTL Wawi - Shopware Shopware-Connector 2
JTL 6 + Shopware 5 Connector -> Shop hat nicht alle Artikel gesendet Shopware-Connector 1
Neu Onlineshop-Abgleich Fehler JTL mit Shopware 6 Shopware-Connector 0
Neu Stücklistenartikel einpflegen mit Shopware 6 Onlineshop-Anbindung 0
Neu Abgleich Problem bei Ameise mit JTL 1.5.49.0 und Shopware Shop 5.3.7 Shopware-Connector 2
Neu Neue Shopware-Preise ab 15.09.22 Smalltalk 7
Neu Fehler Worker - Shopware 5 - Steuersätze Shopware-Connector 4
Neu JTL Onlineshop-Suchbegriffe mit Shopware 6 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Wichtig Changelog Connector Shopware 5 und 6 Shopware-Connector 0
Neu JTL mit Shopware - Stücklistenartikel/Bundles Shopware-Connector 0
Neu Shopware 6 Connector Fehler ? Shopware-Connector 6
Neu JTL-Vouchers & Shopware 6 Shopware-Connector 0
Neu Shopware Auftrag Import Versand = shippment User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Shopware 5.7 Connector zurücksetzen bedeutet was genau Shopware-Connector 2
Neu Shopware 5.7 + Wawi 1.6.x Abholung Aufträge ab bestimmten Datum Shopware-Connector 1
Neu Kunde wird aus Wawi 1.6.41.2 nicht in Shopware exportiert! Shopware-Connector 0
Neu Kundennummer aus JTL Wawi wird in Shopware 5 überschrieben, warum Shopware-Connector 0
Shopabgleich Shopware 5.7 braucht sehr lange (ca. 45 Min) JTL-Wawi 1.6 1
Neu Nach Update funktioniert Shopware Connector nicht mehr. Auch Fehlermeldung nach Bestellung für Kunden Shopware-Connector 5
Neu Connector-Anbindung Shopware 6 kann nicht aktiviert werden - Code 0 | Status 405 Shopware-Connector 6
Neu JTL mit Shopware 6 - zweiter Verkaufskanal - How To User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2