Neu Eigene Felder mit Ameise importieren

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

HarryPlotter

Neues Mitglied
3. April 2019
3
0
#1
Hallo zusammen
ich habe folgendes Problem, bei meinen Artikeln habe ich ca. 21 eigene Felder die ich für Amazon brauche
Gibt es irgend einen anderen Weg wie ich die Daten einspielen kannn, ohne jede Artikelnummer 21 x zu kopieren
und die Feldwerte noch raussuchen muss.
 

Anhänge

3. April 2019
3
0
#4
Problem ist wir benutzen das Amazon Flatfile und da sind die ganzen Werte in der Horzontalen aufgelistet.
Damit ich die Werte über die Ameise einspielen kann brauche ich es Untereinander, sprich ich muss die Daten hin und her kopieren, oder gibt es da ein Skript
das es Automatisch macht??
 

Shopworker.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. Januar 2011
2.390
88
Arnsberg, Sauerland
#5
Hintereinander, ja hatte ich ja geschrieben; dann musst du halt mehrere Importe mit der Ameise machen ...
Gibt auch Möglichkeiten über VBA, das hatte ich vor Jahren mal gemacht für einen Import mit ca. ner Million Zeilen, irgendwann stößt Excel da an seine Grenzen. Weiß aber nicht mehr, wo ich das Script habe ...