Hallo,
ich habe aktuell ein Problem mit dem Abgleich der Kundenanfragen und Preisvorschläge bei den eBay-Angeboten in der Wawi.
Diese werden scheinbar bei uns seit dem 17.10 spätestens nicht mehr abgerufen in der Wawi.
Jetzt habe ich das Ganze nicht eingerichtet und arbeite mich noch in die Thematik JTL-Wawi ein.
Wenn ich in der Wawi auf "Marktplätze" gehe und dort im Bereich eBay auf "Preisvorschläge" oder auf "Kundenanfragen" gehe, dann ist dort der jeweils neuste Eintrag vom 15.10 bzw. 17.10
Es kommen allerdings definitiv sowohl Kundenanfragen als auch Preivorschläge via E-Mail ins Postfach rein. Nur eben nicht in die Wawi
Wenn ich das Plattform Logbuch anschaue, dann sind dort die ganze Zeit (auch über den 17.10 hinaus) Lagerbestandsänderungen oder Angebotserstellungen erfolgreich darin verzeichnet.
Oder auch "Transaktion empfangen", "Kaufabwicklung empfangen", "Bewertung nach Zahlungseingang erstellt" bspw. auch für heute und auch in den letzten Tagen
Wenn ich die "Kontodaten" kontrolliere, dann ist da auch ein Benutzername und ein Passwort eingetragen und bei Klick auf "Testen" kommt "Accountdaten sind gültig".
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte, dass genau die beiden Punkte "Preisvorschläge" und "Kundenanfragen" nicht in der Wawi aktualisiert werden?
Ist das eher eine Sache, die in der Wawi einzustellen ist? Oder eBay direkt? Die E-Mail-Adresse vielleicht? Ich bin für jeden Hinweis dankbar!
Dankeschön!
ich habe aktuell ein Problem mit dem Abgleich der Kundenanfragen und Preisvorschläge bei den eBay-Angeboten in der Wawi.
Diese werden scheinbar bei uns seit dem 17.10 spätestens nicht mehr abgerufen in der Wawi.
Jetzt habe ich das Ganze nicht eingerichtet und arbeite mich noch in die Thematik JTL-Wawi ein.
Wenn ich in der Wawi auf "Marktplätze" gehe und dort im Bereich eBay auf "Preisvorschläge" oder auf "Kundenanfragen" gehe, dann ist dort der jeweils neuste Eintrag vom 15.10 bzw. 17.10
Es kommen allerdings definitiv sowohl Kundenanfragen als auch Preivorschläge via E-Mail ins Postfach rein. Nur eben nicht in die Wawi
Wenn ich das Plattform Logbuch anschaue, dann sind dort die ganze Zeit (auch über den 17.10 hinaus) Lagerbestandsänderungen oder Angebotserstellungen erfolgreich darin verzeichnet.
Oder auch "Transaktion empfangen", "Kaufabwicklung empfangen", "Bewertung nach Zahlungseingang erstellt" bspw. auch für heute und auch in den letzten Tagen
Wenn ich die "Kontodaten" kontrolliere, dann ist da auch ein Benutzername und ein Passwort eingetragen und bei Klick auf "Testen" kommt "Accountdaten sind gültig".
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte, dass genau die beiden Punkte "Preisvorschläge" und "Kundenanfragen" nicht in der Wawi aktualisiert werden?
Ist das eher eine Sache, die in der Wawi einzustellen ist? Oder eBay direkt? Die E-Mail-Adresse vielleicht? Ich bin für jeden Hinweis dankbar!
Dankeschön!
Zuletzt bearbeitet: