Da ich sehr viel über Ebay Plus verkaufe war es für mich sehr wichtig das bei AFTERBUY immer genau sichtbar war, wann jemand bestellt hat und um welche Uhrzeit und ob er Ebay Plus Kunde ist.
Wenn jemand z.B. noch vor 14 Uhr Wochentags bestellt muss ich es am selben Werktag versenden.
Genau das konnte ich bei Afterbuy sehen und es war sogar sehr übersichtlich.
Ich bin schwer begeistert von dem JTL Wawi. es ist eins der besten tools ever was ich gesehen habe.
Es kann wirklich viel und ist sehr umfangreich.
Aber es zeigt mir bei " Versand " " Aufträge " " Lieferbar " nur das Datum an und nicht die Uhrzeit wann die Bestellung rein gekommen ist.
Da ich sehr viele Bestellungen habe, bleiben manchmal Bestellungen noch liegen. Ich versende am selben Werktag nur die, wo EBAY PLUS dabei ist und nur wenn sie vor 14 Uhr bestellt haben.
Können sie nicht bei der Tabelle noch ein Feld mit der Uhrzeit hinzufügen ?
Das wäre sehr hilfreich und würde ihr Tool fast Perfekt machen...
danke
Wenn jemand z.B. noch vor 14 Uhr Wochentags bestellt muss ich es am selben Werktag versenden.
Genau das konnte ich bei Afterbuy sehen und es war sogar sehr übersichtlich.
Ich bin schwer begeistert von dem JTL Wawi. es ist eins der besten tools ever was ich gesehen habe.
Es kann wirklich viel und ist sehr umfangreich.
Aber es zeigt mir bei " Versand " " Aufträge " " Lieferbar " nur das Datum an und nicht die Uhrzeit wann die Bestellung rein gekommen ist.
Da ich sehr viele Bestellungen habe, bleiben manchmal Bestellungen noch liegen. Ich versende am selben Werktag nur die, wo EBAY PLUS dabei ist und nur wenn sie vor 14 Uhr bestellt haben.
Können sie nicht bei der Tabelle noch ein Feld mit der Uhrzeit hinzufügen ?
Das wäre sehr hilfreich und würde ihr Tool fast Perfekt machen...
danke
Zuletzt bearbeitet: