Den Kontext hattest du im zweiten Beitrag ja mitgeliefert. Wer den nicht kennt, der versteht den ersten Satz u.U. nicht.
Dein Screenshot zeigt die Menüpunkte, nicht Deine Einstellungen.
Der 1. Menüpunkt setzt den Bestand auf deinen Verfügbaren Bestand abzüglich des Puffers. Was hast Du als verfügbaren Bestand im Artikel und was hast du als Puffer?
Alternativ: Welche Werte hast Du im Angebot eingestellt?
https://guide.jtl-software.com/jtl-...t-erstellen/#bereich-d-mengen-artikelstandort
Was ich im Angebot eingestellt habe , weiß ich nicht mehr, habe über 800 Artikel bearbeitet.
Die Frage ist ja auch nicht , was ich eingestellt habe, sondern, wie ich den Fehlerhaften Zustand beheben kann.
Zudem stell sich die Frage, wie die
Wawi überhaupt den Bestand hochladen kann, wenn bei den Artikelstammdaten "Überverkäufe möglich" nicht angekreuzt ist.
Egal: Ich muss meinen Bestand bei Ebay korrigieren. Da die WAWI führende ist, will ich es/darf ich es ja nicht bei Ebay direkt tun.
Jedoch, und das zum wiederholten Male: Mit keiner der angebotenen Maßnahmen wird der Bestand Korrigiert, obwohl die WAWI meldet: "erfolgreich geändert
Also muß ich es wohl doch bei Ebay tun... dann ist zumindest sichergestellt, dass nicht mehr verkauft wird, als ich Lagerbestand habe.
Dann frage ich mich allerdings, wozu es die "Knöpfe" in der Wawi gibt ...
Auch MAximale Menge setzten: "Maximale Menge erfolgreich gesetzt" aber nach dem Abgleich (Angebot .... wurde erfolgreich bearbeitet)...( egal ob automatisiert oder manuell) bleibt der Bestand bei Ebay gleich )