Neu ebay DE Angebotsvorlagen für ebay AT nutzen

consumed

Gut bekanntes Mitglied
30. Juli 2015
182
15
Hallo zusammen,

wir wollen unsere ebay DE Angebote für ebay AT nutzen.

Weiß jemand eine Möglichkeit, wie ich die Angebote von ebay DE exportieren kann und bei ebay AT importieren kann?

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.388
1.314
Also einen Button: Kopieren auf Marktplatz Y gibt es nicht.

Marktplatz AT in den Einstellungen freischalten, Designvorlage kopieren (oder auch nicht, wennst eh keine Änderungen willst und AT hat ja auch deutsch) und einfach beim Artikel neue Vorlage mit allen Daten generieren (kategorie, eigene kat, etc) und dann einstellen.

consumed

Gut bekanntes Mitglied
30. Juli 2015
182
15
Danke für deine Antwort.

Das heißt ich muss alle Merkmale wieder händisch eingeben?
Wir haben unseren Artikeln sehr viele Merkmale gepflegt und diese hätte ich gerne kopiert, habe aber bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden.

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.388
1.314
Vielleicht kann das die Ameise, da bin ich aber ehrlichgesagt überfragt.
Ja, wir machen das für alle Marktplätze auch immer händsich neu... :(

ROGUE

Sehr aktives Mitglied
11. September 2013
432
55
Wir sind auch auf der Suche nach einer einfacheren Lösung und finden Diese leider nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: TCR

ROGUE

Sehr aktives Mitglied
11. September 2013
432
55
Ist n paar Järchen her.. aber habt Ihr eine vertretbare Lösung finden können? :D
Jein, :) So wie wir es sehen, werden alle ebay.de Angebote bei uns automatisch auf eBay.at gelistet. Ob die Plazierungen die selben sind, bezweifele ich aber zumindest muss man die Artikel nicht doppelt rein stellen.
Ansonsten nur über Webinterpret einfach alle Möglichen Länder verknüpfen. Funktioniert eigentlich ganz ok. Einfach die Preisesynchronisierung etwas anpassen, damit die Gebühren etc. un die Kd. weitergegeben werden, falls erforderlich und schon sind alle Angebote überal gelistet. Natürlich werde alle Angebote nicht perfekt übersetzt, aber besser als nichts.

• Gefällt mir
Reaktionen: TheCoon

TheCoon

Mitglied
27. September 2021
16
2
Jein, :) So wie wir es sehen, werden alle ebay.de Angebote bei uns automatisch auf eBay.at gelistet. Ob die Plazierungen die selben sind, bezweifele ich aber zumindest muss man die Artikel nicht doppelt rein stellen.
Ansonsten nur über Webinterpret einfach alle Möglichen Länder verknüpfen. Funktioniert eigentlich ganz ok. Einfach die Preisesynchronisierung etwas anpassen, damit die Gebühren etc. un die Kd. weitergegeben werden, falls erforderlich und schon sind alle Angebote überal gelistet. Natürlich werde alle Angebote nicht perfekt übersetzt, aber besser als nichts.
Besten Dank für die Antwort =)

Webinterpret sind wir gerade mit dem freeplan am testen, bin aber nicht gänzlich überzeugt davon (Übersetzung) und 5% auf jeden Verkauf können bei unserer Größe noch den Unterschied zwischen üppigen Weihnachtsgeld und kein Weihnachtsgeld machen :/, weshalb ich gehofft hatte, das direkt über JTL realisieren zu können.

Hatte gehofft, dass es hierfür bereits eine Ameisenspiegellösung gäbe mittels welcher ich zumindest die Vorlagen mal spiegeln kann :/

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Ebay angebote lassen sich nicht mehr bei JTL bearbeiten JTL-Wawi 2.0 0
Neu Probleme beim Erstellen von Artikeln aus Angeboten von eBay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu eBay Attribute - Ändern / Überschreiben JTL-Ameise - Fehler und Bugs 9
globale Angebotsvorlage anpassen für eBay Angebote "Artikelspezifisch" JTL-Wawi 1.11 0
Neu Ebay Kategoriemapping Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Neu DRIGEND HILFE!!! Ebay Abgleich endet mit Arithmetischer Überlauffehler für tinyint-Datentyp, Wert = -1. Die Anweisung wurde beendet. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Ebay Variantenartikel aktuallisieren / Obergrenze 250 Varianten eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu [Tool] FloTax — eBay + Billbee → DATEV/Lexoffice | §25a | OSS | Reverse Charge | von JTL-Partner Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu eBay-Vorlage übernimmt alten Artikelnamen nach Duplizieren – Bug oder Bedienfehler? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Plötzliche Preissenkungen auf ebay und amazon JTL-Wawi 1.10 2
JTL-Wawi eBay Fahrzeugverwendung (K-Typen) wird nicht aktiviert trotz Ameise-Import JTL-Wawi 1.10 0
eBay-Vorlagenfenster rechts abgeschnitten (JTL-Wawi 2.0) JTL-Wawi 2.0 9
Kunde kauft über Amazon und dann über Ebay - Mailversand JTL-Wawi 1.10 10
Neu Fehlermeldung eBay Bestellung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Kundensupport Projekt (Mail + eBay + Amazon + JTL + KI) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
weitere Angaben für eBay JTL-Wawi 1.11 1
Neu Zwei eBay-Aufträge (identische Adresse) zusammen versenden, aber getrennte Rechnungen behalten – JTL-Wawi 1.9.6.5 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu eBay Artikel kommen in WaWi sporadisch als "Angebotsnummer" ohne Text JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu ebay Angebote Vorlagen im Artikel JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu Zusatzartikel, Stückliste, Variation den Kunden direkt mit anbieten (Shop/Ebay) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Ebay Preise per Ameise Importieren JTL-Wawi 1.10 14
Neu Durch Massenupdate Menge auf ebay ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kurzbeschreibung fehlt im ebay-Shop eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Ebay Artikel mit Fehlern / Export eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Im- und Export-Vorlage für eBay Bestandsabgleich JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Idee - Versanddatum aus Amazon & eBay als Feld in JTL übernehmen eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Ebay-Artikelimport triggert Workflow "Artikel geändert" nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Retourenetikett für Briefe kann unter Internetmarke 2.0 nicht erstellt werden JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Neue Tracking-URL für DPD JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
AboutYou keine Felder für GPSR Daten SCX-(Ninepoint)-Anbindungen 0
Neu Connectorupdates für Shopware 6.7.7 bzw 6.7.8? Shopware-Connector 34
Neu Streichpreise oder Rabatte für Staffelpreise von einem Artikel einrichten? Wie am Besten? JTL-Wawi 1.6 0
Neu Stornobeleg für Verkauf ohne Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Neuentwicklung - Helpdesk für JTL Wawi - Eure Ideen und Wünsche? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Kein changelog für 1.11.8 JTL-Wawi 1.11 29
Text Vorbereitung für WAWI import JTL-Wawi 1.11 3
gelöst: Für diesen User wurde zum angegebenen Mandanten keine Firma gefunden!! JTL-Wawi 1.10 13
Neu Best Practices für den Export und die Automatisierung von täglichen Berichten in JTL‑WaWi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Mobile Web-App für JTL-WaWi — Aufträge, Artikel & Lager direkt vom Smartphone JTL-Wawi App 0
Neu Hilfe bei der Entwicklung gesucht: Werde Tester für meine JTL-Shop Plugins Plugins für JTL-Shop 0
Neu Workflow automatisch bei Warenausgang für Bestand und Puffer JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 12
Neu Für fiktive paginierte Kategorieseiten 404 statt 301 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Paypal Checkout Modul für Gambio bis GX 26.x Gambio-Connector 0
Neu Verlinkungen richtig setzen für mehrere Sprachen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 10
Neu JTW Wawi hängt beim Bearbeiten der Druckvorlage für Mahnungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wero für den JTL Shop? Plugins für JTL-Shop 21
Neu Bilder von Plattform A auch für Plattform B aktivieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Exchange Konto kann nicht eingerichtet werden für E-Mail Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Versandklassen für Kategorien / Unterkategorien bzw. Artikel im Warenkorb User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Freelancer gesucht für Artikelpflege ( Herstellerkataloge / Preisänderungen einspielen) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3