eBay - Artikel "NEU" wird NICHT im Angebot angezeigt !?

koenig-felgen

Aktives Mitglied
20. Januar 2008
85
0
Nutze die Version 099686.

Alle Artikel / Angebote, die neu aus der WaWi erstellt und bei eBay NEU hochgeladen werden, haben den Fehler, daß der Artikelzustand "neu" NICHT im tatsächlichen eBay-Angebot erscheint !?? Wenn wir über die WaWi "wiedereinstellen", wird der alte "neue" Artikelzustand übernommen und korrekt hochgeladen.....

Gibt es in Kürze Abhilfe !??

Vielen Dank!

koenig-felgen

Aktives Mitglied
20. Januar 2008
85
0
AW: eBay - Artikel "NEU" wird NICHT im Angebot angezeigt !?

Alles klar, ich meld mich nachher, bin gerade außer Haus.... Danke :)

m.aydin

Aktives Mitglied
17. August 2008
20
0
Köln

Das selbe Problem habe ich auch,
hatte mit Ebay eben telefoniert es heisst das bei einigen Kategorien das Merkmal:
Zustand hinzugekommen ist, ist wohl seit dem 20.Juli.
nur was ich nicht verstehe, bei den Wawi Planungen habe ich den Zustand doch angeklickt.

Meine Wawi Version : 099672
Muss ich vielleicht updaten?

wazee

Aktives Mitglied
14. April 2008
73
0

Wozu der ganze Wirbel um das update bei eBay mit dem Artikelzustand wenns es jetzt eh nicht funktioniert?
Ich wollt grade eine Menge neuer Artikel reinsetzen und beim ersten Test sehe ich
Artikelzustand: --

Kann mich vor begeisterung kaum halten....

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232

Kann mich vor begeisterung kaum halten....

ich mich bei solchen Beiträgen auch nicht.....gluabst du eigentlich das Update wäre extra fehlerhaft raus gegeben worden?
Hast du mal geschaut, mit welcher Intensität Janusch und das Team neue, fehlerbereinigte Versionen raus gebracht haben??
Hast du überhaupt die AKTUELLSTE Version im Einsatz???

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf

Der Fehler bei der Version (für welche es inzwischen auch schon einen Bugfix gibt) hat nichts mit dem Problem von dir zu tun wazee.

Jan Schl.

Sehr aktives Mitglied
12. November 2006
4.337
4
Rendsburg, Hückelhoven

Mir sind keine Probleme bekannt, wenn es die aktuelle Wawi ist ... der Threadersteller hatte einfach den Zustand unterhalb der Kategorie vergessen zu setzen.

wazee

Aktives Mitglied
14. April 2008
73
0

Mir sind keine Probleme bekannt, wenn es die aktuelle Wawi ist ... der Threadersteller hatte einfach den Zustand unterhalb der Kategorie vergessen zu setzen.

Wo genau soll das sein?

So siehts bei mir aus: Man achte auf meine Version. Ich kann da garnix mehr auswählen....

http://rc-schrauben.de/bilder/wawi.jpg (anklicken, zum verlinken zu groß)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ebay Variantenartikel dem jeweiligen Artikel in der JTL zuordnen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel als Variante zu eBay übertragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Ebay hat alle Artikel beendet --> wie & wo Wiedereinstellen? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
eBay Artikel wird nicht vollständig aktualisiert eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu eBay Artikel automatisch Menge einstellen - geht nicht Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Ebay JTL-Wawi "Hersteller" + "Verantwortliche Person" auf mehrere Artikel übertragen GPSR JTL-Wawi 1.9 7
Neu TL-Wawi 1.9.6.5: Nur 3 eBay-Angebote werden importiert Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Wawi 1.9.5.4, Ameise Preise glätten für Ebay Vorlagen und laufende Angebote?? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ebay - Grundpreisanzeige bei Variatonen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Ebay DesignVorlage - Shop-Kategorie-Links passen nicht eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu E-Rechnungspflicht ab 2025 oder Ebay wieder einmal Saboteur No. 1 eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 14
Neu Preise ändern bei laufenden eBay Angeboten per Ameise eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Verschiedene Artikeltexte für veschiedene ebay Konten ermöglichen eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Ebay Vorlage Varianten Tab ausgegraut eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu 1.9.6.5 GPSR eBay in Masse Aktualisieren mit Angeboten mit Bearbeitungsfehler nicht möglich eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Überverkauf ebay = erlaubt, - ebay Angebot wird aber nicht gestartet - Hilfe eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Warnhinweise und Sicherheitsinformationen jtl-Shop und eBay JTL-Wawi 1.9 1
Neu JTL-Wawi 1.9.6.5 - GPSR: Bei Amazon wird der Hersteller falsch gefüllt und die Verantwortliche Person ist LEER - eBay/JTL-Shop sind korrekt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 27
Einbindung Youtube Videos in Ebay Angeboten möglich? - Version 1.7.12.1 JTL-Wawi 1.7 1
WAWI 1.9.6.1 Angaben GPSR EBAY JTL-Wawi 1.9 36
Neu Eigene Kategorien für ebay Angebote oder JTL Wawi Kategorie Baum nutzen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Spontane Überarbeitung der Versandbedingungen bei Ebay eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Ausgabeweg => Beschreibungen werden nicht von JTL Wawi gezogen für Shop/ebay/sonst was User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Downloadartikel und physiche Artikel als Variationen möglich? User helfen Usern 0
Neu Workflow : Bei Artikel die ein Erscheinungsdatum haben Denn Auftrag Farblich markieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Artikel Tag von JTL an Shopify Shopify-Connector 0
Neu Artikel Mapping via JTL Connector zu SW6 Shopware-Connector 0
Neu Artikel Upload Probleme mit Wawi Version 1.9.6.5 und B2B Market Plugin WooCommerce-Connector 6
Artikel mit Unterstrich werden nicht angezeigt JTL-Wawi 1.9 7
Artikel erstellt aber Lagerbestand eingeben funktioniert nicht JTL-Wawi 1.9 6
Neu Cross-Selling-Artikel importieren, aber falsches Format in der Excel Datei ? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Artikel in bestimmtem Lager ausblenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kundenspezifische Artikel -> Dokumente/ Etiketten an der Bestellung anheften Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Funktionsattribut: Artikel von Bestseller ausschließen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Teilrücksendungen korrekt anlegen bei Varkombi Artikel Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Artikel bekommt neue EAN - Wie mit Produktgenerationen umgehen? JTL-Wawi 1.9 0
Neu Artikel nur in einzelne Versandländer lieferbar Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Beim Scannen von Artikeln erscheint ein Auswahlfenster Artikel Auswählen JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Neu Massen Import Wawi Download Artikel - Lösung verfügbar, Ameise kann es nicht Schnittstellen Import / Export 0
Neu Entwickler Lizenz um Shop zu testen > 500 Artikel möglich Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
In Bearbeitung Nach Update 1.0.11.1 kein Artikel Lagerbestand in Artikelübersicht Einrichtung / Updates von JTL-POS 5
In Diskussion Gesamtmenge Artikel um Versand zu steuern JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Artikel-Bundle Empfehlungen Anzeige Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Merkmal in Artikelliste ausgeben bei entsprechendem Artikel ausgeben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu XML Rechnung - Artikel werden für 0€ verkauft, warum? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Farben der Artikel in der Artikelverwaltung (F2) JTL-Wawi 1.9 2
Neu MHD in der Inventur liste aber nicht im Artikel JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel bei Amazon neu Listen mit "Neuer" ASIN Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu XAMPP, JTL Wawi -> Artikel werden nicht im Shop angezeigt. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu 💙 Neues Plugin: Ähnliche Artikel als Liste (Ähnliche Artikel vergleichen) Plugins für JTL-Shop 0