Neu eBay Angebotstitel auf Rechnung anzeigen?

nirico

Sehr aktives Mitglied
3. Mai 2021
141
25
Firma
NIRICO
Wir verschicken viele Artikel ins Ausland und nutzen zur automatischen Übersetzung dieser Webinterpret. Wenn sich nun ein z.B. ins Spanische übersetztes Inserate auf eBay verkauft, wird es natürlich anhand der Artikelnummer mit dem deutschen Artikel in JTL verknüpft. Gibt es eine Möglichkeit auf der Rechnung nicht den deutschen Artikelnamen anzuzeigen, sondern den in der Sprache in dem es der Kunde auch gekauft hat? Sprich den, der auch bei eBay beim Kauf hinterlegt ist?

Die Rechnung kann man ja manuell in mehreren Sprachen angeben, aber den Angebotstitel habe ich immer nur dort in Deutsch. Wir haben vorher Billbee benutzt, da konnte man den Titel mit einem Häkchen von eBay übernehmen.
 

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
4.215
1.088
Berlin
Menü Admin > Globale Einstellungen > Registerkarte Markplätze > Bereich ebay: Dort den Haken für "Artikelnamen in eBay Aufträgen benutzen" abschalten.
 

nirico

Sehr aktives Mitglied
3. Mai 2021
141
25
Firma
NIRICO
Leider funktioniert das nicht. Unter Marktplätze > Bestellungen > Abgeschlossene Bestellungen sehe ich den Artikelnamen in der ausländischen Sprache, auf der Rechnung steht wieder der deutsche Name. Muss man den Ausgabeweg vielleicht auch auf "eBay Ausgabeweg" stellen? Momentan steht der bei uns bei "Globaler Ausgabeweg".

EDIT: Auch der Wechsel auf den eBay Ausgabeweg hat keine Änderung gebracht. Die Titel werden immernoch aus der JTL Datenbank genommen und nicht vom verkauften eBay Inserat übernommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen