Hi zusammen,
vielen Dank soweit für Eure gute Mitarbeit, die großteils konstruktiv ist und uns wirklich nützt. Für die wichtigsten Probleme möchte ich eben einen Lösungsansatz geben, damit ihr wisst, wie zu verfahren ist, wenn ihr von dem Problem betroffen seid:
- Bei Auftragspositionen mit #_# Anhang - bitte diesen manuell löschen, um weiterzuarbeiten. Dieses Problem sollte nur bei Verkäufen zwischen 06.02 01:00 - 16:30 Uhr auftreten.
Ab 17:15 sollte es keine
- Versandbestätigungen, die im
Logbuch der
Wawi erfolgreich versendet wurden, aber bei eBay nach ca. 1 Std nicht da sind, bitte manuell bei eBay setzen und uns ein Supportticket mit der ItemID + TransactionID senden, so dass wir in den Log nachvollziehen können, was da passiert. Jetzt in der Übergangsphase sind die Queues der Cluster stark gefüllt, daher könnte es so lange dauern, bis es bei eBay ankommt.
- Verkäufe mit mehreren Positionen sollten nach 06.02 17:15 korrekt eingelesen werden. Wir hören jedoch vereinzelt, dass es bei einigen nicht klappt. In diesem Fall bitte ein Supportticket ItemID + TransactionID erstellen, wenn der Verkauf danach stattfand. Das ist ein fieser Fehler, sollte er weiterhin bestehen, da ihr gezwungen seid, zu prüfen, ob dieser Auftrag evtl. aus weiteren Positionen besteht - das kann nur manuell erfolgen, bis wir mit 100% Sicherheit sagen können, dass wir das gelöst haben. Das Problem hat auch höchste Priorität und wir sind bei der Behebung auf euch angewiesen.
Ich werde mich noch ausführlicher äußern, dafür ist jetzt aber keine Zeit.