@exe Vielen Dank für Deine Infos und deine Erklärung.
Ich möchte nur mal klarstellen: Ja, es gibt hier "Meckerer", die wegen einem Tag Ausfall an die Decke gehen und IHREN fehlenden Plan B euch anlasten wollen (ich frag mich, was bei denen passiert, wenn man nen Tag das Internet weg ist), aber es gibt auch viele, die geduldig warten bis ihr das "OK" geht zum Weiterarbeiten.
Ich will hier gar nicht auf die teilweise völlig unfaire Kritik von manchen eingehen - ändert eh nichts an ihrer eigenen Problemwelt.
Danke für Euren Einsatz! Ich habe vor dem Update die Lieferzeiten bei Ebay auf 3 Werktage hochgeschraubt und sitze den Fehler nun aus.
Lasst Euch von einer handvoll Stänkerer nicht die Laune verderben, die Mehrzahl der JTL User weiß, dass ihr unter Hochdruck mit 120% Einsatz arbeitet, um das Problem zu lösen.
Vielleicht gebt ihr einfach stündlich ein kurzes Feedback an was ihr gerade arbeitet, damit wir informiert sind - dass Zusagen über die DAUER der Arbeiten unmöglich ist, dürfte bei dieser Art von Problemem ja klar sein.